Start Allgemeines Funkenberg Investments: Warnhinweis der Schweizer Finanzmarktaufsicht

Funkenberg Investments: Warnhinweis der Schweizer Finanzmarktaufsicht

1

Jeder Anleger, der von diesem Unternehmen in irgendeiner Form kontaktiert wird, sollte den Hörer im eigenen Interesse dann sofort auflegen, denn ein Unternehmen, vor dem eine Finanzaufsichtsbehörde eine Warnung ausspricht, kann nicht seriös sein.

Auffallend ist auch hier wieder das viele Namen genutzt werden, die sich „jüdisch“ anhören. Möglicherweise gibt es diese Personen dann in der Realität gar nicht. Interessant auch, dass man die gleiche Unternehmensnummer bei einem Unternehmen mit dem Namen Freeemont Capital auffindet.

FireShot Capture 268 – Handelsregisternummer_ BK-ER130045698 – Google-Suche – www.google.de

Für uns sieht das nach Abzocke und Betrug aus. Wir hatten ja bereits an anderer Stelle üper das Unternehmen berichtet.

Funkenberg Investments

Name Funkenberg Investments
Sitz
Adresse Paradeplatz 31, 8001 Zürich
Internet www.funkenberg-investments.com
Handelsregister (HR) Ohne HR-Eintrag

FireShot Capture 267 – FINMA – Funkenberg Investments – www.finma.ch

1 KOMMENTAR

  1. Vorsicht auch vor diesen Firmen, die Kapital suchen!

    PROFIDA MünchenHans W. RussOtto Hahn Straße 1185521 RiemerlingTelefon: 089 69392929 – Telefax: 089 69392930 – E-Mail: info@profida.de PROFIDA EbersbergErhard ManderaKapellenweg 285560 EbersbergTelefon: 08092 88153 – Telefax: 08092 88154 – E-Mail: mandera@profida.de Unter der EmailadresseSchweizer.Investor@gmx.desuchen die unbekannten Initiatoren, mit dubiosen Anlageprodukten und Gewinnversprechungen Kapital. Die Initiatoren verstecken sich hinter noch dubiosen Emailadressen.KeineAngaben zur Person oder zur Firma dieser Initiatoren, die das Tageslicht scheuen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here