Fundboiler GmbH die letzte Bastion von Stephan BlohmP

Schwere Zeiten für Stephan Blohm, das darf man sicherlich so mit Recht feststellen. Es sind aber auch durchaus Zeiten, die Stephan Blohm sich möglicherweise „selber eingebrockt“ hat. Zumindest lassen diese Einschätzung uns in der Redaktion vorliegende Unterlagen zu.

In vielen Unternehmen hatte Stephan Blohm in den letzen 14 Tagen seine  Funktionen und/ oder Mandate bereits niedergelegt, möglicherweise auch, um die Unternehmen aus der jetzt bereits begonnenen Diskussion herauszuhalten.

Dafür haben wir Stephan Blohm unseren Respekt gezollt.

Nun aber haben wir erfahren, dass Stephan Blohm wohl seinen beruflichen Lebensmittelpunkt nach Leipzig verlegt hat, um sich hier seinen Aufgaben im Unternehmen Fundboiler zu stellen.

Ob das dann wirklich eine gute Idee ist, das wird sich noch herausstellen müssen, denn gerade wenn es um Geld geht, sind Kunden und Geschäftspartner dann eher vorsichtig. Nicht umsonst heißt es, „Kapital ist ein scheues Reh“. Das könnte sich hier dann möglicherweise auch bewahrheiten.

Im Unternehmen Fundboiler ist aber Stephan Blohm nicht alleine in der Verantwortung. Hier gibt es noch eine weitere Person: Dr. von Mettenheim, Hans-Jörg. Gemeinsam wollen sie das Unternehmen wohl führen.

Es ist ein neues Unternehmen, eingtragen am 5. Dezember 2017.

Amtsgericht Leipzig Aktenzeichen: HRB 34305 Bekannt gemacht am: 05.12.2017 19:30 Uhr
Die in () gesetzten Angaben der Geschäftsanschrift und des Unternehmensgegenstandes erfolgen ohne Gewähr.
Neueintragungen
05.12.2017
HRB 34305: Fundboiler GmbH, Leipzig, Katharinenstraße 23, 04109 Leipzig. Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 01.10.2014 zuletzt geändert am 29.06.2017.Die Gesellschafterversammlung vom 17.08.2017 hat die Berichtigung des Beschlusses vom 05.10.2016 (richtig: Erhöhung des Stammkapitals um 25.000,00 EUR auf 27.000,00 EUR) und die Änderung des Gesellschaftsvertrages in den §§ 1 (Sitz, bisher Fahrenzhausen, Amtsgericht München HRB 235000) und 3 (Stammkapital) beschlossen. Geschäftsanschrift: Katharinenstraße 23, 04109 Leipzig.

Gegenstand des Unternehmens: Erbringung von Beratungsleistungen im Bereich Strategie-, Wirtschafts- und Unternehmensberatung von Firmen und Privatpersonen im In- und Ausland sowie alle damit im Zusammenhang stehenden Geschäfte mit Ausnahme der Steuer- und Rechtsberatung und soweit keine gesetzlich vorgeschriebenen Genehmigungen erforderlich sind.

Weiter das Management Consulting oder Herstellung von Kontakten zur beruflichen Weiterentwicklung, soweit keine gesetzlichen Genehmigungen erforderlich sind. Umfasst wird auch Beratung, Vermittlung von Know-How, Anbahnung von Geschäften sowie Herstellen von Kontakten im Allgemeinen in den Bereichen Wirtschaft und Finanzen mit Ausnahme solcher Tätigkeiten, die eine Genehmigung erfordern.

Stammkapital: 27.000,00 EUR. Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Geschäftsführer: Blohm, Stephan, München, *25.01.1970; Dr. von Mettenheim, Hans-Jörg, Hannover, *24.07.1981, jeweils mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte

2 Comments

  1. Theodor Dienstag, 20.02.2018 at 06:19 - Reply

    Auf einmal heisst es auf der Website aller Median Unternehmen sie sind managementgeführt. Bis vor kurzem stand da inhabergeführt. Und ansonsten tun alle so, als ob sie nichts mit der Sache zu tun haben. Die Hoffnung bleibt jedoch, dass alles aufgedeckt wird und hier nicht einfach weitergemacht werden kann indem man die Aussenwelt mit weiterer Verschleierungstaktik und einem, ich hab von allem nichts gewusst, zum Narren halten will.

  2. Theodor Dienstag, 20.02.2018 at 06:05 - Reply

    Machen wir uns nix vor. Als Inhaber der Median Group lassen sich im Hintergrund gut alle Fäden weiter ziehen, da kann man getrost in der Aussenwirkung alle Pöstchen niederlegen.

Leave A Comment

Das könnte Ihnen auch gefallen