Freundin des Vaters in U-Haft

Published On: Sonntag, 05.08.2012By Tags: , , , , ,

Im Fall der drei getöteten Kinder in Dortmund sitzt die Freundin des Vaters in Untersuchungshaft.

Gegen die Frau wurde der Polizei und der Staatsanwaltschaft Haftbefehl wegen Mordes und besonders schwerer Brandstiftung erlassen. Die 29-Jährige war am Freitag festgenommen worden, einen Tag später wurde sie dem Haftrichter vorgeführt. Seitdem befindet sie sich in Haft. Sie bestreitet, die Kinder getötet zu haben. Die Leichen des vierjährigen Jungen uns seiner acht Jahre älteren Schwester wurden in der Wohnung der Familie gefunden. Die Beamten waren wegen einem Brand in dem Gebäude ausgerückt. Der zehnjärige Bruder der Geschwister wurde lebend gefunden, erlag jedoch kurze Zeit später im Krankenhaus seinen schweren Verletzungen. Die Obduktion der Leichen ergab, dass alle durch eine Gewalttat starben.

Leave A Comment