FINMAP Finanzvertrieb/Finanzberatung und die Insolvente Volz Gruppe

Das Unternehmen beschreibt sich auf einer aktuellen Internetseite noch heute folgendermaßen:

„Die finmap ist ein junges, dynamisches Unternehmen mit einem neuartigen Geschäftsmodell – eben die nächste Innovationsstufe. Jedoch ist die finmap eingebettet in die Volz Gruppe AG, ein Unternehmensverbund mit mehr als 50 Jahren Erfahrungen im Finanzdienstleistungsbereich – halt traditionell, erfahren und erfolgreich. Die langjährige Expertise von Volz, die Finanzstärke der Unternehmensgruppe und das Know How der finmap ermöglichen völlig neue Perspektiven im Finanzvertrieb.“

Wo dann bei der Volz Gruppe die 50 Jahre Erfahrung im Finanzdienstleistungsbereich herkommen, wäre dann eine noch zu beantwortende Frage. Liest man diesen Text, dann muss man heute eigentlich den Kopf schütteln, denn mit der Finanzstärke der VOLZ Gruppe kann es ja soweit nicht her gewesen sein, denn die ist ja, wie wir berichtet haben, in Insolvenz. Nimmt man diesen Text, dann könnte sich die Insolvenz der VOLZ Gruppe möglicherweise auch noch auf das Unternehmen FINMAP auswirken. Genau diese Frage haben uns einige User in den letzten Wochen gestellt. Am einfachsten dürfte diese Frage vom Vermittler der FINMAP zu beantworten sein. Fragen kostet nichts, wie der Volksmund so schön sagt.

finmap AG- Wer ist finmap

Leave A Comment

Das könnte Ihnen auch gefallen