Feuerwehreinsatz bei Airbus-Landung in Hamburg – Keine Gefahr

Published On: Samstag, 21.07.2012By Tags: , ,

Aufregung auf dem Airport der Hansestadt.

Die Landung eines Airbus 319 auf dem Flug von Paris nach Hamburg hat am Samstag die Feuerwehr auf den Plan gerufen. Am Vormittag hatte sich der Pilot der Air France-Maschine beim Anflug im Tower gemeldet, und von Rauch im Cockpit gesprochen. Der Flughafen schickte umgehend 105 Feuerwehrleute zum Landeplatz. An Bord des Flugzeugs befanden sich insgesamt 137 Menschen. Eine Flughafensprecherin schilderte den Einsatz. Die Passagiere wurden von den Einsatzkräften nach der Sicherheits-Landung über die Gangway in das Flughafengebäude gebracht. Am Ende war der Einsatz der Feuerwehr doch nicht nötig. Im Cockpit war von Rauch nichts mehr zu sehen.

Leave A Comment

Das könnte Ihnen auch gefallen