FC Bayern gewinnt erneut nicht

Published On: Samstag, 03.09.2022By Tags:

Was für eine Mannschaft mit Stars gespickt und zu Beginn der Saison hat man gedacht, wer will diese Bayern schlagen. Das hat sich nun verändert, denn Bayern hat heute sein 2. Unentschieden nacheinander kassiert, das in Berlin gegen Union Berlin. Für den FC Bayern sicherlich ein gebrauchter Tag denn ganz klar, hier hatte man mit mehr als einem Punkt gerechnet.

Erschreckend auch der VFL Wolfsburg der zu Hause gegen den 1. FC Köln mit 2 zu 4 verliert.

Der VFL Bochum wird sicherlich nun die Trainerfrage stellen, denn auch gegen Aufsteiger Werder Bremen konnte man nicht gewinnen. Man verlor mit 0 zu 2. Trainer Thomas Reis dürfte nun zur Disposition stehen.

Auch Bayer Leverkusen verliert erneut zu Hause ein wichtiges Spiel mit 2 zu 3 gegen den SC Freiburg. Auch da wird man sich Gedanken zum Trainer machen.

Schalke entführt einen Punkt gegen den Abstieg aus Stuttgart mit einem 1 zu 1 Unentschieden.

Leave A Comment

Das könnte Ihnen auch gefallen