FASHION.ZONE GmbH & Co. KG- keine aktuelle Bilanz veröffentlicht-warum nicht?

FASHION.ZONE GmbH & Co. KG, auch das ein Unternehmen ADCADA Frmengruppe über die wir in den letzten Tagen viel berichtet haben auf Grund der BaFin verfügung gegenüber dem Unternehmen ADCADA GmbH aus Bentwisch. Auch hier ist, wie bei der FASHION.ZONE GmbH & Co. KG auch, Benjamin Kühn der verantwortliche Geschäftsführer.

Bilanz fehlt – kein gutes Zeichen

Irritiert sind wir allerdings darüber, das es Herr Kühn wohl nicht so wirklich genau nimmt mit den gesetzlichen Bestimmungen zur Hinterlegung von Bilanzen. Bereits zum 31. Dezember 2029 hätte das Unternehmen FASHION.ZONE GmbH & Co. KG die Bilanz 2018 hinterlegen müssen. Wir finden sie nicht!

Dabei wäre es aus unserer Sicht wichtig, das Herr Kühn einmal beweist, das er nicht nur „Ausnahme“ kann, sondern auch das Gesetz einhalten kann, zum Beispiel durch die kurzfristige Hinterlegung der Bilanz 2018.

Wir gehen davon aus, das möglicherweise auch das FASHION.ZONE GmbH & Co. KG mit der Unterstützung von Anlegergeldern aufgebaut wurde, also Herr Kühn lassen sei die Anleger bitte wissen wie es wirtschaftlich bei der FASHION.ZONE GmbH & Co. KG aussieht.

Leave A Comment