Startseite Allgemeines FAIG Fine Art Invest AG- Finum Finanzhaus kein Vertriebspartner
Allgemeines

FAIG Fine Art Invest AG- Finum Finanzhaus kein Vertriebspartner

Teilen

Das teilt uns das Unternehmen auf unsere Presseanfrage hin mit. In der Tat waren wir doch sehr irritiert darüber, dass das Unternehmen FAIG AG aus der Schweiz auf seiner Webseite einen Hinweis :

„Die FAIG unterstützte als Sponsor des Turniers den neuen Vertriebspartner Finum Finanzhaus AG. Im Rahmen eines vorgabewirksamen Turniers wurden an diesem sonnigen und teils stürmischen Tag sensationelle Ergebnisse erspielt. Auf die Gewinner warteten spektakuläre Preise. So stellte die FAIG ein Kunstwerk von Xiaohui Wang (im Wert von 7.000€) als Hole-In-One-Preis und verloste über die Tombola eine Fotografie von Vivian Maier (im Wert von 5.000€). Wir bedanken uns bei allen Mitspielern und unserem Partner der Finum Finanzhaus AG für dieses großartige Turnier!“

hatte.

Von Partner bzw. Vertriebspartner kann wohl keine Rede mehr sein. Wir gehen nun davon aus, dass diese Eintragung auf der Webseite nun kurzfristig gelöscht bzw. verändert wird.

Wir haben auch andere Vertriebspartner auf die Partnerschaft mit der FAIG AG angesprochen innerhalb einer Presseanfrage. Antworten dazu stehen derzeit noch aus. Gerade bei Investments, so unsere Meinung, meine Damen und Herren der FAIG AG Fine Art Invest Group AG, sollten nachprüfbare und nachhaltige Aussagen eine Selbstverständlichkeit sein.

Erklären Sie den potentiellen Interessenten doch einmal, was es mit den „Konkursverfahren“ auf sich hat, die derzeit gegen Gesellschaften laufen, in denen Personen, die heute auch bei der FAIG AG in der Verantwortung sind. Auch das sollte zum Thema „Transparenz“ gehören aus unserer Sicht.

Kommentar hinterlassen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien

Ähnliche Beiträge
Allgemeines

Updaze: Zugunglück Spanien jetzt bereits 38 Tote

Madrid – Spanien steht unter Schock. Nach dem schweren Zugunglück vom frühen...

Allgemeines

Trumps Zolldoktrin vor dem Fall? Supreme Court entscheidet über weitreichende Befugnisse des Präsidenten

US-Präsident Donald Trump hat erneut Zölle als zentrales Mittel seiner Außen- und...

Allgemeines

Der kalte Coup: Trumps Angriff auf Grönland und die NATO

US-Präsident Donald Trump hat die NATO in eine ihrer schwersten Krisen seit...

Allgemeines

Drei Monate für eine Baugenehmigung? Linnemanns Vorstoß und die Realität des Baurechts

Der CDU-Generalsekretär Carsten Linnemann fordert, dass Baugenehmigungen künftig innerhalb von drei Monaten...