fahndung.de als Domain noch haltbar?

In den letzten Monaten haben wir so manche Beschwerde zu der obengenannten Domain bei uns in der Redaktion erhalten. Dort finden sich Eintragungen zu Personen nach denen definitiv nicht gefahndet wird, so wie es das BKA auf seiner Webseite definiert. Nun wollen einige der betroffenen User gegen den Betreiber der Seite und die Inhaberin der Domain juristisch vorgehen.

Definition Fahndung durch das BKA

Unter Fahndung versteht man die polizeiliche Suche nach

  • Personen, die
    • Straftaten begangen haben oder
    • verdächtigt werden Straftaten begangen zu haben,
    • von denen eine Gefahr für die öffentliche Sicherheit und Ordnung ausgeht oder
    • vermisst werden,
    • geisteskrank oder selbstmordgefährdet sind,
    • als Zeugen vor Gericht erscheinen sollen,
    • aus anderen Gründen gesucht werden
  • Sachen (Gegenständen), die
    • im Zusammenhang mit strafbaren Handlungen stehen,
    • die durch eine Straftat oder sonst abhanden gekommen sind

Personen können beispielsweise per Haftbefehl oder per Fahndungsverfügung (bei Gefahrenabwehr) gesucht werden.

Zur nationalen Fahndung nutzt die Polizei das sog. INPOL-System. Für europaweite Fahndungen werden gesuchte Personen beispielsweise im Schengener Informationssytem (SIS) zur Fahndung ausgeschrieben.

48 Comments

  1. Maurer Bernd Donnerstag, 15.02.2018 at 15:45 - Reply

    Ich warne jeden vor fahndung.de. Nichts als Betrug und falsche Versprechungen. Das ganze unter dem Mantel eines sozialen Projekts aber dann Kleinanzeige verkaufen. Natürlich keinen deutschen Geschäftssitz, klar oder?! Keinerlei Anstand kann ich da nur sagen.

    • Habt Obacht Sonntag, 18.02.2018 at 14:14 - Reply

      Gefunden auf:
      https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/programmierer-gesucht/814092621-107-1160

      JOB.) 1 Wer kann uns Folgende beispielseite www fahndung de programmieren.

      Mails ohne vollständigen Namen und Adressdaten,werden sofort gelöscht und nicht beantwortet.
      Was gemacht werden soll ist klar, sehen Sie sich die Beispielseite an.
      Es kömmen noch kleine zusatzoptionen/Rubriken hinzu., die aber nicht viel an mehrarbeit ausmachen.
      Nun nochmal,es soll eine Seite erstellt werden die der Beispielseite gleicht . Gleiche Funktionen gleicher umfang. Bitte nur mit Preisvorstellen antworten.

      JOB.) 2 Eine bestehende Seite soll von kleinen Fehlern befreit und etwas erweitert werden.

      von:
      he
      Privater Nutzer
      Aktiv seit 01.08.2016

      Kommentator:
      Ich kann die Anzeige nicht ganz einordnen. Ist das der ursprüngliche Delinquent oder ein neuer oder kann man die Sache ernst nehmen?

      • Maurer Bernd Sonntag, 18.02.2018 at 21:19 - Reply

        Ist ein und derselbe. Das Portal fahndung.de ist im aktuellen Zustand nicht in der Lage Umsatz zu erzielen. Kleinanzeige, Bezahlmethoden usw. Somit wird jemand gesucht der diese Funktionalität implementiert für kleines Geld.

        Wenigstens wurde jetzt der Vermerk „soziales Projekt“ entfernt,

        Dennoch warnen ich jeden Entwickler sich darauf einzulassen. Zumal man an der Schreibweisen schon erkennen kann, welche Persönlichkeit dahinter steckt!

      • franz Donnerstag, 12.04.2018 at 00:33 - Reply

        das sind die guten

  2. Herr Wachsam Dienstag, 13.02.2018 at 18:59 - Reply

    Achtung!!!!!!!!!!!!
    Fahnung.de ist wieder online. Diesmal unter dem Namen des Bruders.

  3. Ich Mittwoch, 28.01.2015 at 17:37 - Reply

    Die werden bestimmt nur noch beim Sozialamt auffallen und dem Steuerzahler das Geld aus der Tasche ziehen.

  4. ire Donnerstag, 22.01.2015 at 11:48 - Reply

    Nun scheinen es wohl doch einige Geschädigte erreicht zu haben dass fahndung.de geschlossen wurde.Dann sind wir mal gespannt mit welcher Masche die Klapschinskis als nächstes auftreten werden, um einigen das Geld und ihre Daten aus der Tasche zu ziehen.

  5. s.Neumann Montag, 24.11.2014 at 18:37 - Reply

    Hier ein Foto von Marco Klapschinsky
    https://www.xing.com/profile/Marco_Klapschinsky
    Hier ein Foto von Regine Klapschinsky
    https://www.xing.com/profile/Regine_Klapschinsky

  6. Klapperstorch Montag, 17.11.2014 at 21:50 - Reply

    Klar gibt es eine Personenbeschreibung. Er hat eine Nase mitten im Gesicht, zwei Augen, einen Mund und zwei oder drei Ohren. Das schwankt je nach Tagesform. Die Beschreibung müsste aber für den völlig im Dunkel tappenden und am Boden zerstörten „Top-Ermittler“ hier locker reichen. KFZ, hm ja welches denn? Den Montags-Jaguar, den Dienstags-AMG, den Mittwochs-Bentley, den Donnerstags-Ferrari, den Freitags-Lamborghini oder den Wochenend-RollsRoyce… Immer diese ungenauen Fahndungen. Warum keine Sonderfahndung im Fahndungsnetz? Kein Speicherplatz? Das ist aber auch schwierig heutzutage für einen „Ermittler“ seine Inkompetenz durch Hilferufe in der Kommentarfunktion einer solch lustigen Seite hier ausgleichen zu wollen. Liegt aber sicher an der schwierigen Kindheit. Emil und die Detektive wurden schließlich auch nicht ernst genommen.

  7. Ermittler Sonntag, 16.11.2014 at 21:09 - Reply

    Gibt es zu zu dem Betrüger eventuell noch eine Personenbeschreibung,Details zum KFZ etc.Oder auch sonstiges was man aus der Vergangenheit der Familie wissen müsste.
    Jede kleinigkeit könnte eine Bedeutung haben.
    Vielen Dank

  8. s.Neumann Freitag, 14.11.2014 at 20:16 - Reply

    Anmerkung der Redaktion
    Wir bitten darum, keine nicht öffentlich zugänglichen Adressdaten zu veröffentlichen.

  9. Klapperstorch Freitag, 14.11.2014 at 15:37 - Reply

    Ein in Selbstmitleid ertrinkender Ermittler, der hier jeden anderen Kommentarschreiber der dieses uninteressante Geschreibsel belächelt unter Generalverdacht stellt, Betreiber oder was auch irgend einer Gurkenseite zu sein über die er sich ellenlang und herzzerreißend jammert. Herrliche Comedy. Du bist echt der Lacher hier. Made my Day…

  10. Ermittler Donnerstag, 13.11.2014 at 12:16 - Reply

    Was Sie hier den letzten Dreck nennen,war der Ideengeber zu ihrer Seite Fahndung.de.

    Man merkt es schon an der Aussprache wer >Sie sind und wo sie herkommen.
    Wie sagt man noch so schön,wer im Glaßhaus sitzt sollte nicht mit Steine werfen.

    Aber bald wird die Beweislast so groß sein das wir ihre Seite endlich schliessen lassen können.Und dann ist endlich schluss mit dem das sie persönliche Daten von Nutzer ihrer Seite für den Missbrauch verkaufen und veröffentlichen. Sie agieren einfach nur krimminell und man wird ihnen das handwerk bald legen. Und bei dem was wir in den letzeten Tagen noch über fahndung.de und auch im zusammenhang anderer Straftaten von den Machern von fahndung.de erfahren haben, werden sie bald einige Zeit im kleinen Zimmer Urlaub machen können.Und das haben Sie sich doch bestimmt verdient.Wir können nur hoffen das all die die durch Fahndung.de geschädigt wurden ,bald zu ihrem Recht kommen und das nicht noch mehr auf diese krimminellen Machenschaften reinfallen.
    Wir werden nun auch im zuge der laufenden Ermittlungen nicht mehr zu den Äusserungen aus Richtung fahndung.de hier antworten. Wir möchten uns aber für bis jetzt alle eingegangenen Hinweise bedanken und hoffen das noch mehr eingehen werden.Bitte weiterhin unter der Mailadresse von http://www.fahndungsnetz.de melden.
    Gruß
    Die Ermittler

  11. Klapperstorch Mittwoch, 12.11.2014 at 16:15 - Reply

    Ist diebewertung eine Werbeseite für irgendwelche jammernden Kindergartenbastelgruppen geworden? Fahndungsnetz?? Der letzte Dreck! Interessiert doch keinen Menschen. Kennt auch keiner. Alexa Rank lacht.

  12. Ermittler Mittwoch, 12.11.2014 at 10:38 - Reply

    Dann hoffen wir mal das die Adresse noch aktuell ist.

    Aber wie schon gesagt,die lachen die geschädigten nur aus.

    Wenn schon jemand beiden Behörden zu den Fahndungen nachgefragt hat ob diese auch von denen eingestellt wurden,kann das ergebniss auch gerne an http://www.fahndungsnetz.de über die Mailadresse weitergeben.Wir erhalten dann eine Kopie zur Bearbeitung. Nach dem Sammeln der Ergebnisse werden wir diese dann bekannt geben.

  13. Anonymous Dienstag, 11.11.2014 at 17:14 - Reply

    Da ja hier vom User „Domain“ (Marco Klappschinsky) gefordert wird, das mal jemand zum Anwalt gehen soll um sein Leid zu klagen, hier mal eine Adresse wo der Anwalt dann auch die Post hinschicken kann und sie auch ankommt. Schließlich wurde ja eifrig dafür gesorgt, das es keine offizielle Adresse gibt, damit auch keiner klagen kann.

    Anmerkung der Redaktion
    Wir bitten darum, keine nicht öffentlich zugänglichen Adressdaten zu veröffentlichen.

  14. Ermittler Sonntag, 09.11.2014 at 12:56 - Reply

    Und genau da liegt der Unterschied,denn wir schlafen nicht.

    Und wir werden so lange jammern bis Fahndung.de ehrlich oder auch nicht mehr agiert.

    Eine Idee kann ja kopiert und auch genutztwerden,abermit dem Missbrauch sind wir nicht einverstanden.

    Klagen laufen ja schon genug,aber genau da lachen die Macher von fahndung.de drüber. Da steckt soviel krimminelle Energie drin,das der beste Weg die Aufklärung ist.
    Und genau aus diesem Grund Warnen wir öffentlich und klären auch auf wir finden das Opfer und Geschädigte dies nicht verdient haben und geschützt werden müssen.
    Und genau dafür steht http://www.fahndungsnetz.de ,denn die sehen genauer hin.Und das ohne Betrug und Abzocke.

    Hätten die Macher von fahndung.de selbst die Idee gehabt und nicht von http://www.fahndungsnetz.de arglistig geklaut,dann wüssten diese auch die Idee zu schätzen.
    Und jetzt nochmal für die die selbst nicht die Intelligenz besitzen sich so ein Projekt wie das Fahndungsnetz von Herr Hecker auszudenken,wir jammern nicht ,wir klärennur auf.Und ja ,schreiben haben wir nie gelernt und wir dachten wenn wir alles gleich schreiben dann würde es nicht so auffallen bei der Anzahl der Nick’s.Aber ihrvon SzeneMedia“fahndung.de“ (Damian) kennt euch da bestimmt mit dem Vortäuschen falscher Tatsachen besser aus.

  15. Damian Samstag, 08.11.2014 at 19:53 - Reply

    Ich schlaf gleich ein. Wars das jetzt mit der schlimmen Jammerstunde? Super, wir haben es alle verstanden. Nur interessiert es eben nicht wirklich jemanden wie du siehst. Auch wenn man hier unter diversen Nicks Interesse in der breiten Masse suggerieren möchte sollte man wenigstens Wortsetzung, Phonetik und Schreibstil unterschiedlich gestalten damit es nicht so auffällt. Immer diese Romane. Geh zum Anwalt und klage dem dein furchtbar ehrenamtliches Leid.

  16. Ermittler Samstag, 08.11.2014 at 15:36 - Reply

    Na ein Losser ist wohl eher der ,der sich mit fremden Federn schmückt.

    Natürlich ist auch ein Ideenklau nicht Strafbar, aber wenn eine Firma wie SzeneMedia(Fahndung.de) so arglistig vorgeht,dann ist das nichtmehr lustig.
    Und wir finden das vor solchen Machenschaften gewarnt werden muss,damit nicht noch mehr darauf reinfallen. Zudem jetzt auch die Grenze ereicht sein dürfte,denn wenn man hingeht und auch noch Menschen schädigen möchte,die schon durch einen Verlust von Tier Mensch oder Gegenstand selbst geschädigt sind dann finden wir das schon eine riesen Schweinerei. Und das muss gestopt werden.
    So einfach ist das.
    Und wenn ich eins im Leben gelernt habe,die ehrlichkeit siegt am Ende immer.
    Und die die dagen sprechen,waren noch nie ehrlich.
    Wir bitten hiermit weiterhin nochmals um Mithilfe und würden uns über jeden Hinweis zu den Machenschaften der Szenemediaund fahndung.de sehrfreuen.
    Und bitte bedenken sie , wir machen das alles für die die einmal die Hilfe von vom ersten online fahndungsnetzbenötigen und das machen wir alles ehrenamtlich.
    „Und wir hoffen das diese Arbeit nicht umsonst istund Früchte tragen wird.“(Zitat:Herr Frank Hecker)

  17. Samwer-Fan Samstag, 08.11.2014 at 13:12 - Reply

    Sie können doch kein Rennpferd mit einem Esel vergleichen. Oliver Samwer ist hochintelligent und alles was er anfässt wird zu Gold. Bei Marco Klappschinsky, ist wie man in dem Thread oben lesen kann, genau das Gegenteil der Fall.
    Wohl eher ein möchtegern Samwer der mehr an den Limburger Bischof Tebartz-van Elst errinert. Autoritärer Führungsstil, dummheit, „klerikale Selbstverliebtheit“ und Geldverschwendung gepaart mit Größenwahn und einem falschen Selbstbildnis so wie einer ordentlichen Prise krimineller Energie sind da wohl in meinen Augen eher die richtigen Stichworte.

  18. Damian Freitag, 07.11.2014 at 23:45 - Reply

    Heul doch. Idee geklaut. Mimimimi. So arbeiten die Samwers jeden Tag. Mit ordentlichen Verträgen passiert so was nicht. Looser

  19. Ermittler Freitag, 07.11.2014 at 14:11 - Reply

    Der Slogan der Seite könnte eigentlich auch so lauten, fahndung.de Verbrecher jagen Verbrecher.

    Aber mal wieder zum Thema zurück.
    Ja richtig, laut unsere Recherchen Wurde selbst die Idee geklaut.
    Werdegang,Herr Hecker von http://www.fahndungsnetz.eu beauftragte die Firma SzeneMedia mit der Erstellung der Seite Fahndungsnetz,das ganze Konzept sowie die ganze Idee wurde dann an SzeneMedia übermittelt. Doch dann gab SzeneMedia eine Art Absage und meldete sich nicht mehr.Jedoch einige Monate Später war dann SzeneMedia mit genau diesem Konzept und der Idee von Herr Hecker unter dem Namen Fahndung.de plötzlich Online.
    Das nennen wir einfach nur Arglistig .
    Des Weiteren kann mann bei genauer verfolgung auch erkennen,das die Macher von Fahndung.de Arglistige Konzepte betreiben „man sehe sich die extra Tel. Nr für Behörden an. Fahndungsnetz hat hier von anfang an ein Extra online Zugang für Behörden geplant.Achtet einfach mal in Zukunft was alles auf http://www.fahndungsnetz.eu konzeptiert und erneuert wird.Ihr werdet dann sehen (solange fahndung.de noch online ist) werden diese Konzepe und Ideen wieder übernommen.
    Wir bleiben drann und hoffen für http://www.fahndungsnetz.eu das sich die ehrlichkeit und gerechtigkeit hier durchsetzen wird.Wir finden die Idee von Herr Hecker auch sehr gut,deshalb arbeiten wir auch ehrenamtlich für ihn und die Seite http://www.fahndungsnetz.de /eu
    Was wir brauchen,sind nochmehr hin und Beweise gegen Fahndung.de und sind für jede Hilfe danbar.

  20. Heike Freitag, 07.11.2014 at 12:16 - Reply

    Puh, das reicht mir jetzt. Dann werde ich meinen Acount dort mal eben löschen. Ich hoffe die machen nichts mit meinen Daten.

  21. Hubert Mittwoch, 05.11.2014 at 18:12 - Reply

    Das ist ne Billigfirma die sich quasi jeder leisten kann und die auch nicht für viel haftet. Da kann man zum Beispiel in England anrufen und eine Adresse mieten, die eigentlich nur ein Postfach ist. Somit ist auch der Firmensitz in England und man kann nur schwer verklagt werden. Du musst wissen viele Betrüger nutzen das.

  22. Robert Mittwoch, 05.11.2014 at 18:07 - Reply

    Was ist denn an einer limited so schlecht?

  23. Hubert Mittwoch, 05.11.2014 at 15:13 - Reply

    Leute, was erwartet ihr. Das ist ne limited mit sitz in England. Wenn ich so etwas im Impressum lese verlasse ich fluchtartig die Seite.

  24. Heike Mittwoch, 05.11.2014 at 14:50 - Reply

    Ha Ha bei denen sind scheinbar nicht nur die Anzeigen geklaut sondern alles andere auch. Vielleicht sollten sie sich in Zukunft geklaut.de nennen.

  25. Robert Mittwoch, 05.11.2014 at 14:44 - Reply

    Ist hier jemanden schon mal aufgefallen, daß das Layout der Seite fahndung.de sehr stark an facebook errinert. Wirkt für mich irgendwie geklaut. Sogar das fahndungslogo sieht so aus.

  26. Neutraler Mittwoch, 05.11.2014 at 14:40 - Reply

    Ich war jetzt ein paar mal auf fahndung.de und dachte das wäre eine seriöse Seite. Aber nach allem was man hier und woanders so liest, bin ich sehr entäuscht.
    Warum man dann ein eigentlich gutes Konzept so unprofessionell und unseriös umsetzt geht nicht in meinen Kopf hinein. Da gehe ich in Zukunft lieber auf http://www.fahndungsnetz.eu. Dort ist auch das Layout der Seite viel schöner und die Funktionalität ist nicht so amateurhaft umgesetzt wie bei fahndung.de.
    Scheinbar hat man es dort auch nicht nötig mit falschen Tatsachen zu tricksen.

  27. Ermittler Freitag, 31.10.2014 at 12:53 - Reply

    Da sich bei uns nun immer mehr Menschen über die Machenschaften von fahndung.de beschweren,möchten wir kurz um ihre Mithilfe bitten.

    Bitte fragt doch einfach mal bei den Dienststellen und den Privatpersonen nach , ob die jeweilige Fahndung von ihnen selbst eingestellt wurden.Dann könnten wir eine Form der Statistik wiedergeben.
    Über viele Antworten und das daraus folgende Ergebnis ,würden wir uns sehr freuen.

  28. Ermittler Samstag, 25.10.2014 at 00:38 - Reply

    Ich werbe nicht.
    Und wenn die Seite ihren Zweck erfüllt,dann soll sie doch bitte so aussehen.

    Ich finde das System der Seite http://www.fahndungsnetz.eu gut und vor allem ehrlich und zudem scheint mir die Seite noch nicht fertig zu sein.

    Aber jemanden der sich Immobilienhändler hier nennt aber in wirklichkeit zum Klappschinsky-Clan gehört,dem gefällt so eine Seite natürlich nicht.

    Aber lieber würde ich was zur Sache lesen wollen.

  29. Immobilienhändler Freitag, 24.10.2014 at 18:58 - Reply

    Was wirbt der anonyme Ermittler hier für Fahndungsnetz.eu?? Sieht so unprofessionell schlimm aus wie eine im Kinderzimmer zusammen gebastelte Seite. Wird wohl auch so sein. Hier soll mit Fahndung.de wohl nur ein Mitbewerber ANONYM diskreditiert werden wie es scheint.

  30. Ermittler Freitag, 24.10.2014 at 13:03 - Reply

    Wurde dies denn durch die Polizei bestätigt oder ist das nur eine Vermutung?.

    Aber es würde die hohe Anzahl der Fahndungen in so kurzer Zeit erklären.
    Anmerkung: der ersteller der Anzeige ist auchder,derdie Anzeige im Falle eines Fahndungserfolgs wieder löschen muss. Geschieht dies nicht,kann die gefahndete Person Klage gegen den ersteller erheben.Klartext, Augen auf und ggf. bei schon erledigten Fahndungen die Personen darüber informierendas sie immer noch öffentlich gesucht werden.Deshalb ist es auch auf der Seite http://www.fahndungsnetz.eu anders geregelt,hier stellt der Betreiber der Seite selbst keine Fahndungen ein,und wenn,dann nur mit dem einverständniss der Behörde.So sei dannaber auch eine zeitnahe Löschung bei Fallende gegeben.

    Aber nochmal die Frage,ist das alles hier eine Vermutung oder gibt es Beweise sowie Aussagen der Behördendas diese fahndungen nicht von dieser selbst erstellt wurden.Dies wäre ein entscheidender Punkt.

    Zudem möchte ich darauf hinweisen das wahre Behauptungen auf http://www.fahndungsnetz.eu unter Reingelegt eingestellt werden können.

  31. Geschädigter Dienstag, 21.10.2014 at 13:30 - Reply

    Der wahrscheinlich einzigste der Anzeigen auf fahndung.de erstellt, ist Herr Klappschinsky selbst.

  32. Ermittler Montag, 20.10.2014 at 17:24 - Reply

    Und was ist mit den ganzen Polizeilichen Einträgen (Fahndungen) ? ,eventuell einfach mal bei einer der Fahndung Internen Tel. Nr.anrufen und sage „Ich rufe an auf ihre Anzeige die sie bei Fahndung.eingestellt haben. Nun kann man gespannt sein was für eine Antwort von dem Beamten kommt.

  33. Geschädigter Mittwoch, 15.10.2014 at 01:17 - Reply

    Es würde mich mal interessieren, wie der „saubere“ Herr Marco Klappschinsky die Server für seine betrügerische „Fake-Seite“ bezahlt, nachdem ein Insolvenzverfahren gegen die Szenemedia GmbH (Seine ehemalige Firma die er unter dem Deckmantel seiner Mutter geführt (ruiniert) hat.) eingeleitet wurde.
    Mir schuldet dieser bauernschlaue Vorstadtprolet, der von seiner doofen Mutter (die er ständig missbraucht) noch nicht mal gelernt hat, in welchem der vier Fälle man welchen Artikel verwendet noch ein paar tausend Euro für geleistete Arbeit. Und jetzt mal Klartext: Marco Klappschinsky ist 2013 mit seiner Leadfirma Szenemedia GmbH gescheitert, weil er immer wieder versucht hat, seriöse Firmen mit unseriösen Angeboten zu ködern. Das Prinzip bestand darin, Firmen mit Angeboten zu locken und auf eine Vorauszahlung zu hoffen, auf die es nie Leistungen gab. Nebenbei versuchte er sich in der Handybranche, in der er aber schnell als Betrüger entlarvt wurde und kein Distributor mehr was mit ihm zu tun haben wollte. Ein gutes Beispiel ist blau.de. Fragen Sie ruhig mal einen Herrn Alexander Boos von der genannten Firma oder rufen Sie bei der Komsa an. Nun entstand die Idee der Internetseite Fahndung.de, die damals noch unter dem Firmenlogo Szenemedia GmbH geführt wurde. Das Firmenlogo Fahndung Limited wurde nur ins Leben gerufen, weil Herr Klappschinsky Angst vor der Flut von juristischen Briefen sämtlicher Firmen unter anderem auch die vom Seitenbetreiber bekam. Kein Wunder nachdem er versucht hatte jene zu erpressen, indem er auf seiner Seite angeblich von Usern veröffentliche Kommentare zur Schau stellte, die er selbst erfunden hatte, um diese Firmen zu demontieren und Geld dafür verlangte, das eben diese Kommentare gelöscht werden. Installieren Sie ruhig mal „My Woot“ und lesen Sie was es da so an Kommentaren zur Szenemedia GmbH gibt. Die Fahndung Limited entstand nur, weil sich der Klappschinsky-Clan nun unter einer nicht real existierenden Firmenadresse in London England verstecken konnte, die nach deutschem Recht schwer zu belangen ist. Als wenn das noch nicht genug wäre, erfand „the brain Klappschinsky“ im Anfangsstadium seiner ach so seriösen Internetseite sämtliche Fahndungsanzeigen selbst oder kopierte Sie von ebay Kleinanzeigen. 99% der Leute die ihre Anzeige auf Kijiji (ebaj Kleinanzeigen) veröffentlicht hatten, wussten noch nicht mal davon das ihre Anzeige einfach auf Fahndung.de veröffentlicht wurde. Mir fällt dazu außer dem Geld das mir Marco Klappschinsky noch schuldet, nicht mehr viel ein. Wie niedrig muss ein Mensch eigentlich sein, das er das beschriebene in die Tat umsetzt. Ja „lieber Marco“ man sieht oder liest sich immer zweimal im Leben.

    • Adreas B Samstag, 21.03.2015 at 18:36 - Reply

      also ich weis wo sich der marco brain dennis Klappschinsky ist . wohnt in Berlin Spandau z.z bei seiner Mutter in der Zeppelin str,
      Problem ist nur an ihn ranzukommen.
      ist nicht gemeldet polizeilich.

      er schuldet mir auch so ca 300 euro

  34. Ermittler Dienstag, 02.09.2014 at 13:58 - Reply

    Nochmal kurz an die Personen die ernsthaft etwas zur Sache „fahnddung.de“ Sagen können/möchten. Diese Woche ist die besagte Nummer noch täglich in der Zeit von 14:00 bis 18:00 Uhr frei. Oder gebt hier kurz bescheid wann ihr anrufen wollt.Gerne kann man sich auch anonym melden.
    P.s. liebes DiebeWertung Team,könnte man nicht einige Kommentare hier besser ausfiltern oder ist das hier ein Forum?.Danke

  35. CC Dienstag, 02.09.2014 at 09:15 - Reply

    Wow, ein „Ermittler“ mit einen riesigen Sprung in der Kristallkugel. Was bohrt der hier für ein Dünnes Brett? Soviel zur Seriosität mancher Kommentatoren hier. Derart substanzlose Dummschwätzerei macht einen „Ermittler“ noch unglaubwürdiger als es seine fehlenden Kontaktdaten ohnehin bereits getan haben. Und solche selbsternannten Komiker wollen dann bitte was ermitteln?! Disqualifiziert. Grüße aus Frankfurt, CC

  36. Ermittler Sonntag, 31.08.2014 at 23:39 - Reply

    Es war schon klar das Sie im Kreis „Alias Fahndung.de“ zu finden sind und das Sie diese Nr. nun verärgert.Aber so sind nun mal ,Under“ Ermittlungen,aber genau das sind die die (Sie) überführen werden.
    Dann noch viel Spaß in FRANKFURT.
    Gruß
    Die Ermittler

  37. CC Sonntag, 31.08.2014 at 12:27 - Reply

    @Ermittler

    Unter den vollmundig angekündigten Kontaktdaten eines „Ermittlers“ stelle ich mir etwas anderes vor, als ein marktschreierisches Pseudonym und eine Prepaid-Handynummer. Unter diesen fadenscheinigen Voraussetzungen agieren Sie selbst um anonyme Lichtjahre unterhalb der Legalität eines echten „Ermittlers“. Für derartige Sandkasten-Detektivspielchen fehlt mir somit jegliches Verständnis. Grüße aus Frankfurt, CC

  38. Ermittler Samstag, 30.08.2014 at 14:37 - Reply

    Hallo,hier für alle die die Hinweise in der betroffenen Sache geben können eine Extra eingerichtete Tel. Nr. die immer nur in der Zeit von ca. 12.00 bis 18.00 Uhr geschLTET IST: Die Nummer lautet: 0176-82596129.
    Wir hoffen nun auf viele Hinweise und das wir mal in sachen Fahndung.de zum schluss kommen können.

  39. CC Freitag, 29.08.2014 at 12:34 - Reply

    Hallo Ermittler, ich würde gern telefonisch mit Ihnen Kontakt aufnehmen sobald Sie Ihre Kontaktdaten hier veröffentlicht haben. Grüße aus Frankfurt, CC

  40. Ermittler Freitag, 29.08.2014 at 12:11 - Reply

    Wir suchen Zeugen und betroffene.
    Wer wurde von Fahndung.de geschädigt und wer kennt die Hintergründe.
    Wer weis mehr über die Machenschaften und Vorgehensweise der Betreiber von fahndung.de,wir würden uns über (anonyme) Hinweise jeglicher Art freuen die mit dieser Firma“ in verbindung gebracht werden kann.
    Meldet euch doch hier,und wir werden zeitnah die Kontaktdaten zu uns bekannt geben.
    Vielen Dank

  41. ire Donnerstag, 28.08.2014 at 18:47 - Reply

    Es wäre doch schön,wenn solche behauptungen in irgens einer Form auch mal für andere hier ersichtlich sein könnten.
    Beispiel: Was für personen sind es denn die nicht in der Fahndung stehen dürften,und wer hat denn die Anzeigen eigestellt bei fahndung.de. Dies würde doch dann viel schneller zum Erfolg führen das die Seite (was auch in unserem Interesse ist) geschlossen wird.
    Nochmal,behauptungen sind ja ok,aber es wurde schon so viel behauptet und die Seite ist immer noch online.

    Nochmal,was für Personen und wer hat das ganze bei fahndung.de eingestellt.

Leave A Comment

Das könnte Ihnen auch gefallen