Fährmann kein Fairmann, aber was willst Du von so seinem Fliegenfänger auch erwarten?

Nichts, das ist wohl das Beste bei Ralf Fährmann, denn auch sein Trainer erwartet nicht viel von ihm. Markus Weinzierl hat aber wohl keine echten Alternativen, denn Fährmann gilt als einer der Vereinslieblinge von Clemens Tönnies und Manager Heidel. Da hast du dann als Trainer keine Chance, gegen den Strom zu schwimmen. Gerne, so hört man, würde man den Leipziger Torwart verpflichten und eben keinen Fliegenfänger wie Fährmann. Leipzig muss aber gute Leute nicht verkaufen, gut so…………….aber selbst wenn Schalke Fährmann verkaufen wollte: Mehr als 15 Cent gibt es doch für Flaschen nicht, könnte man sarkastisch sagen. Nun ist man in Leipzig zu Gast und träumt davon, hier einen Punkt mitzunehmen. Naja, bald ist Weihnachten, da darf man sich etwas wünschen………aber auch ich bekomme nicht immer alle Wünsche erfüllt.

Leave A Comment

Das könnte Ihnen auch gefallen