Start Crowdinvesting EXPORO-Hamburger Immobilieninvestment “Apartments am Markt” läuft nicht so gut wie das...

EXPORO-Hamburger Immobilieninvestment “Apartments am Markt” läuft nicht so gut wie das „Samstagsinvestment“

0

Auch die Investoren vom Unternehmen EXPORO haben wohl dann etwas gelernt, denn hier gehen die tatsächlichen und auch bewertbaren Sicherheiten bei weitem nicht soweit wie bei dem Samstags-Investment „Wohnen im alten Rathaus“-Freital.

Hier gab es eine wesentlich bessere Sicherheit als bei dem jetzt angebotenen Crowdinvestingprojekt. Obwohl das doch hier „quasi aus dem eigenen Haus“ kommt. Nun, da will man den Anleger vielleicht eben nicht so gut absichern. Lass das mal die „Fremdkunden“ machen, wird man sich da möglicherweise im Hause EXPORO denken.

Quintessenz, hier muss man schon „Werbung“ hinterher schicken, damit es dann da mal weitergeht. Nun, das 19 Minuten Szenario wird man eben bei dem Projekt nicht mehr erreichen.

Aus unserer Sicht sollten EXPORO-Investoren bitte wesentlich kritischer sein bei den „Immobilien Investment Angeboten“ aus dem Hause EXPORO und möglicherweise auch mal das eine oder andere Projekt „liegen lassen“ und nicht zeichnen.

Lieber Exporo-Interessent,

heute um 8 Uhr ist das Hamburger Immobilieninvestment “Apartments am Markt” offiziell gestartet. Die Exporo Bestandsimmobilie besteht aus 95 vermieteten Apartments und liegt in zentraler, sehr gut angebundener Lage.

Durch das große Entwicklungspotential dieser Value-Add Immobilie und unsere konservative Planung könnte sogar eine noch höhere Rendite als die prognostizierten 6,4 % erzielt werden.

Inzwischen sind bereits über 50 % des Zielvolumens finanziert – sichern auch Sie sich Ihren Anteil an dieser Immobilie.“

Eigentlich müsste man „erst“ hinzufügen im Vergleich zum Samstags Projekt

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here