Internetseite von EWR Umwelttechnik nun komplett gelöscht

Zunächst war dort auf der Webseite nur ein Hinweis mit einer „Baustelle“, nun ist aus der Baustelle eine gelöschte Webseite geworden und das Unternehmen ist laut Eintragung im Unternehmensregister nun in Liquidation. Das Unternehmen hatte einst Direktinvestments im Bereich der Umwelttechnik angeboten. Ob das dann überhaupt zu einem Geschäft geworden ist, wissen wir nicht. Wir waren von Beginn an dem Investitionsangebot sehr skeptisch gegenüber. Nun fragt man sich natürlich, was wird aus den Anlegern, die möglicherweise dort Geld ins Unternehmen investiert haben? Nicht, dass sich genau hier dann unsere warnenden Hiwneise zu Direktinvestments dann auch bestätigen. Wir gehen dem Vorgang im Moment über intensivere Recherchen nach.

Kommentar hinterlassen