Europa Win AG- Vorsicht wenn sich die bei Ihnen melden

Dann können Sie davon ausgehen, dass es sich um eine mögliche Gaunerei handelt. 548.000 Euro hatte man einem betagten älteren Herrn als Gewinn mitgeteilt.

Er müsse dafür aber einen Betrag von 54.800 Euro leisten für diverse Kosten, um den Gewinn auch erhalten zu können. Nun, in diesem Fall hat der versuchte Betrug, anders kann man dies nicht nennen, offenbar nicht funktioniert, weil der ältere Herr bemerkt hatte, dass da etwas nicht stimmen kann und sich daraufhin an die Polizei wandte.

Oft genug wird diese Masche dann aber auch sicherlich funktionieren, ansonsten würde man die nicht so lange fortführen. Also aufgepasst, wenn ein Gewinn ins Haus kommt, wo man gar nicht an einem Gewinnspiel teilgenommen hat und man mit eigenem Geld in Vorleistung gehen muss, um den eigentlichen Gewinn zu bekommen.

Kommentar hinterlassen