Energiekonzepte Deutschland GmbH offensichtlich ist man doch Lernfähig-Prima

Published On: Dienstag, 07.02.2023By Tags:

Steter Tropfen hölt den Stein, wie es in einem alten Sprichwort heißt, und das hat wohl auch hier seine Berechtigung. Offensichtlich hat man jetzt endlich im Hause EKD Solar verstanden das der Kunde nicht der Feind ist, sondern Jemand, um den man sich kümmern muss.

Jeder Kunde der sich auf Trustpilot beschwert, wenn es kein Fake Kunde ist, hat doch schon eine Leidenszeit hinter sich, sucht sich doch möglicherweise das nur noch als Ventil um Frust abzulassen.

Ich denke das der von uns geforderte, und nun vom Unternehmen eingeschlagene Weg, der bessere Weg ist endlich vom Unternehmen EKD Solar ein Bild zu vermitteln, was nicht nur aus negativen Schlagzeilen besteht.

Ich frage mich allerdings, warum die Einsichtszeit so lange gedauert hat. Ich bin mir absolut sicher, das diese Bewertungen das Unternehmen auch Umsatz gekostet haben.

Also, Danke von uns und wir hoffen das den Kunden damit nun wirklich die Aufmerksamkeit zu Teil wird, die ihnen dann auch zusteht.

FireShot Capture 047 – Bewertungen zu Energiekonzepte Deutschland GmbH – Lesen Sie Kundenbew_ – de.trustpilot.com

4 Comments

  1. VertriebFE Montag, 13.02.2023 at 11:59 - Reply

    Werter Herr Bremer,

    hören Sie einmal bitte auf über EKD Solar zu schreiben, die bezahlen jetzt schon verspäztet die Provisionen. Angeblich innerbetriebliche Gründe. Bräuer sagt aber Sie seien schuld daran. Der Ärger mit ihnen.

  2. AnonÜm Freitag, 10.02.2023 at 12:26 - Reply

    Liebe Redaktion, warum wurde mein Kommentar nicht freigegeben?? So macht man sich angreifbar…und handelt leider so wie man es anderen vorwirft…

  3. Meine Meinung Dienstag, 07.02.2023 at 18:49 - Reply

    Energiekonzepte Deutschland GmbH, FE Promotion, Pouria Daffari, Florian Haydt, Sven Flieshardt, Patrick Pister, die haben die Tasche so voll Geld von abgezockten Provisionen, das dei schon nicht mehr Rennen können.Ein Ferrari udn ein Lamborghini udn ain Mclaren, die werden ja auch bezahlt werden müssen. Dafür ist der Kunde dann willkommen.

  4. Ex Dienstag, 07.02.2023 at 18:45 - Reply

    Hallo liebe Redaktion,

    bitte die Antworten des Unternehmens EKD Solar genau anschauen. Das ist nur eine Beruhigungspille. Ich verwette eine Currywurst darauf, das dieses Unternehmen nichts verändern witd.Bla:bla bla, das hört man von Herrn Kopp und Herrn Bräuer. Kunden interessieren diese Männer nur als Provisionszahler. Hat man gekündigt wird, auch noch mit Strafanzeige gedroht wenn etwas sagt. Dort herrscht ein Klima der Angst.

Leave A Comment

Das könnte Ihnen auch gefallen