Energiekonzepte Deutschland GmbH – nochmal nachgezählt oder was stimmt da möglicherweise mit den Zahlen nicht?

Das möge man uns bitte einmal erklären, meine Damen und Herren von EKD. Leider müssen wir die Frage ÖFFENTLICH stellen, denn eine Presseanfrage beantwortet uns das Unternehmen nicht. Sind dann auch manchmal „kritische Fragen“, aber wenn es Informationen sind, die wir bekommen haben, dann stellen wir diese Fragen natürlich auch an das betroffene Unternehmen. Auch wenn die kritisch sind.

Was wir auf den Bildern erkennen können – Zitat:

Das Jahr 2022 in Zahlen so ist eine Präsentation aus Ischgl überschrieben.

Die Zahlen daraus:

Leads 163.000

Verkauf 11.000 Anlagen

Baustarts 8.000

Umsatz 150 Millionen Euro

Provision 15 Millionen Euro

Hier die aktuellen Zahlen vom heutigen Tage aus dem Globana Hotel in Schkeuditz:

Das ist von

Leads 300.000

Verkauf 17.000

Anlagen 11.800

Umsatz 280 Millionen Euro

Provision 34 Millionen Euro

Anzahl HV 2.000

Innendienst 250 Mitarbeiter

Sie werden zugeben, da besteht schon ein gewisser Aufklärungsbedarf, aber den kann ja einer der zahlreichen Rechtsanwälte der EKD einmal leisten. Ob die das aber dürfen und hinbekommen, das bleibt abzuwarten. Das Unternehmen voller Widersprüche. Energiekonzepte Deutschland GmbH. Vertriebshelden eben!

One Comment

  1. Teilnehmer Samstag, 18.03.2023 at 06:04 - Reply

    Unruhe bei der Vertriebshelden Veranstaltung in Schkeuditz. Ihre Bilder haben zu hitzigen Diskussionen auf der Veranstaltung, und auch zu einem SocialMedia Verbot geführt. Was für ein Saftladen. Ich fahre jetzt nach Hause.

Leave A Comment

Das könnte Ihnen auch gefallen