Energiekonzepte Deutschland GmbH natürlich gibt es weiterhin Kommentare

Published On: Freitag, 09.06.2023By Tags:

Na klar, zum Beispiel den nachfolgenden Kommentar:

FireShot Webpage Capture 027 – ‚(4) Energiekonzepte Deutschland I Facebook‘ – www.facebook.com

und es gibt sogar ein „Kümmer-Kommentare:

Top-Fan

Norbert Sperber

Energiekonzepte Deutschland Ja Stimmt es hat mich jemand angeschrieben. Aber derjenige hat dann einen anderen MA genannt der sich meldet wenn er wieder da ist.
Fakt ist doch den Speicher habe ich jetzt schon Wochen dastehen und da fehlen noch Teile. Zum Glück habe ich eine Unterstellmöglichkeit das dass Ding nicht nass wird. Das wäre und ist EKD Problem. Schreibt man eine Mail an EKD kommt entweder keine Antwort oder das die Mail Eingegangen ist und die Antwort 22 bis 24 Tage dauern kann.
DAS NENN ICH KUNDENSERVICE

bert Sperber Lieber Herr Sperber,

wir haben Ihren Fall zur Kenntnis genommen und uns bereits ausgetauscht. Bitte haben Sie noch etwas Geduld.
Vielen Dank und sonnige Grüße
Tamara vom Social Media Team
++++++++++++++++++++++++++

Holger Nagel

Gilt das auch bei Anlagen die teilweise montiert sind aber nicht betrieben werden können da EKD es nicht schafft/ will, die Anlage fertigzustellen? Verliert die Anlage ohne Strom zu produzieren (Module sind natürlich bezahlt) auch 1% pro Jahr. Leider fühlt sich niemand für mich zuständig, der Bremer Vertreter ist leider nicht nicht mehr erreichbar!

Energiekonzepte Deutschland

Holger Nagel Lieber Herr Nagel,
wenden Sie sich gerne erneut per Privatnachricht an uns, wenn wir Ihnen bei einem Anliegen behilflich sein können.
Sonnige Grüße
Tamara vom Social Media Team

Holger Nagel

Liebe Tamara, wir hatten doch Anfang April mittels Privatnachricht Kontakt, das Resultat war eine blutleere Email ohne konkrete Antworten zum finalen Termin bzw. meinem Ansprechpartner. Kurzzeitig wurde mir die Firma für die AC Montage genannt, dann aber gleich wieder zurückgezogen. FAZIT: Innerhalb von 2 Monaten keine Bewegung seitens EKD in der Vertragsabwicklung / Umsetzung. Ich bin gespannt ob es nun eine vernünftige, EKD-Ansprüchen (laut Werbung und Vertrag) genügende, Antwort gibt. Das wird spannend. VG von einem NICHT zufriedenen Kunden.
++++++++++++++++++++++++++++++

Dirk Masurat

Ein großer Teil des „Beitrages der EKD“ zum Solarstrom ist, durch fehlerhafte Montage, Lieferverzögerungen, Nichtkommunikation,… (außer durch schnell und fasch gestellte Rechnungen und Anwaltsdrohungen,..) die Kunden zu vergraulen und die gute Idee der PV zu schädigen. Nach Monaten des Wartens, nicht erfolgter Schadensbehebung ( hier haben wir uns zwischenzeitlich geeinigt) gibt es keine klare Absprache zu der finalen Abwicklung. Seit fast 8 Wochen ist die Anlage jetzt angeschlossen ( erreicht nicht die kW peak die es sollte und der Wechselrichter ist sehr laut ) aber die EKD schafft es nicht eine einfache Fertigmeldung an den Netzbetreiber zu schicken ? Der freut sich natürlich über den kostenlosen Strom
!++++++++++++++++++++++++++++
Interessant ist, diese Kommentare sind auf der Facebookseite von Energiekonzepte Deutschland GmbH zu finden.

Leave A Comment