Energiekonzepte Deutschland GmbH auch darum bitte kümmern

Auch am heutigen Sonntag gibt es wieder etwas zum Unternehmen EKD Solar zu berichten. Erforderlich macht das ein Kommentar, der aber auch zeigt, dass möglicherweise eine bessere Fachberatung, genau solch einen Kommentar hätte vermeiden helfen. Jetzt ist das Kind in den Brunnen gefallen und nun hat nicht nur der Kunde den Ärger, sondern es gibt eben auch einen weiteren negativen Kommentar zum Unternehmen. Wir fragen uns immer, MUSS DAS SEIN?

Zitat:

Zusätzliche Kosten für Dach

Vertreter war da und sagte nach Rücksprache mit EKD das die Anlage auch auf den DDR Ziegeln installiert werden kann.
Leider sagten die Installateure bei der Montage das dies nicht geht da die Ziegel zu schwach seien.
Also musste ich dann notgedrungen das Dach neu decken lasse.
8400€ die jetzt zusätzlich zum Solar hinzukommen. EKD stellt sich quer mir die Kosten zu erstatten bzw. anderweitig entgegen zukommen. Die komplette Montage hat jetzt ein 3/4 Jahr gedauert obwohl es spätestens im Februar fertig sein sollen.
Anlage jetzt in Betrieb seit 02.05.2023 und 2 Tage später werden die Akkus schon nicht mehr geladen.
Telefonisch sehr schwer zu erreichen, wenn dann doch jemand ran geht wir kümmern uns drum und schicken einen Servicetechniker – leider bis heute den 06.05.2023 keiner gekommen bzw. angerufen.
Firma ist leider nicht zu empfehlen wird darauf hinaus laufen einen Anwalt einzuschalten.

Zitat Ende

FireShot Capture 010 – Falk Lohse – Reviews – www.trustpilot.com

Auch hier wieder der wichtige Hinweis an die 8. Kammer des Landgerichtes Leipzig, das ist ein Zitat von der Bewertungs-Plattform trustpilot.de, und nein, wir machen uns diesen Kommentar nicht zu Eigen, sondern berichten darüber nebst einem Belegexemplar (Screenshot) des Kommentars.

Auch heute gibt es aber wieder gute Kommentare zum Unternehmen EKD Solar. Auch das sei angemerkt.

Leave A Comment