Endlich merkt auch Dr. Greger, dass der Termin aufgehoben wurde

Das Amtsgericht Offenbach am Main hat den ursprünglich für 28.02.2020 geplanten und zuletzt auf 22.09.2020 verlegten Termin zur Durchführung der PIM Gold Gläubigerversammlung mit aktuellem Beschluss vom 02.09.2020 aufgehoben.

Als Grund hierfür nennt das Gericht die noch fortdauernde Corona-Pandemielage. Da sich die Situation in den nächsten Monaten voraussichtlich nicht ändern wird, hat das Insolvenzgericht mit oben genanntem Beschluss angeordnet, dass der Berichtstermin nun nicht mehr als Präsenzveranstaltung durchgeführt wird, sondern im schriftlichen Verfahren ohne persönliche Anwesenheit der Gläubiger.

Das berichtet nun die Kanzlei Dr. Greger aus Regensburg. Das was eigentlich schon seit 14 Tagen vom Insolvenzverwalter zu erfahren war, hat er nun endlich mitbekommen. Respekt Herr Dr. Greger! Wir hatten ja in Bezug auf eine Werbeaussendung von Rechtsanwalt Dr. Greger aus Regensburg bereits dazu einen Artikel veröffentlicht.

Leave A Comment