Endlich Geld verdienen! Aber so?

Mal angenommen eine große bekannte Informationsplattform im Internet, seit Jahren bestehend würde sich zu einer Ratingagentur, oder so etwas ähnlichem verändern. Könnte man dazu Vertrauen haben? Schwerlich dann, wenn diese Informationsplattform in den letzten 10 Jahren viele Initiatoren „angezählt“ hat, möglicherweise damit erst die Grundlagen für das dann erweiterte Konzept des Ratings gelegt hat, um endlich richtig Geld verdienen zu können.

Könnte man diese Plattform dann noch mit einem kürzlich verstorbenen Anlegerschützer in Verbindung bringen (direkt oder über einen Kundschafter), was bliebe dann vom Image übrig? Nichts, denn keiner würde dann den Ratings dieser Agentur „Glauben“ schenken. Das ist auch gut so.

Nun wissen wir leider noch nicht ob dieses Gerücht stimmt. Ihr wisst ja mit Gerüchten ist das so eine Sache. Nicht ordentlich recherchiert kann man damit sein gutes Image kaputtmachen, deshalb wollen wir hier derzeit nur diese Andeutungen machen.

Kommentar hinterlassen