Start Allgemeines Elisabeth Roggenhofer – Insolvenzverwalterin der Bürger speichern energie eG, müsste man das...

Elisabeth Roggenhofer – Insolvenzverwalterin der Bürger speichern energie eG, müsste man das nicht mal aus dem Netz nehmen?

0

Es hat den Anschein, denn immer noch findet man diese Investmentangebote auf der Internetseite von Anleger-beteiligungen.de Dabei ist das Unternehmen doch schon seit Wochen in der Insolvenz.

Müsste es nicht auch im Interesse der vom Amtsgericht bestellten Insolvenzverwalterin Elisabeth Roggenhofer aus Deggendorf sein, dass dieses öffentliche Angebot nun endlich beendet wird?

FireShot Capture 083 – unternehmensdetails_ Bürger-speichern-Energie eG_ – www.anleger-beteiligungen.de

Die Genossenschaft selbst, hatte einst „behauptet“, das Investment sei nicht zum Tragen gekommen. Nun, wir können das leider nicht nachprüfen, aber die BaFin, der wir diese Kenntnis nun einmal weitergeben wollen, denn ob das Insolvenzverfahren bei Frau Roggenhofer dann in guten Händen ist, wird sich noch herausstellen müssen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here