Elaris AG heute wurden 85 Aktien gehandelt

Published On: Freitag, 22.03.2024By Tags:

So richtiges Umsatzvolumen bekommt die Aktie nicht hin. Natürlich steigen bei so wenig Handelsvolumen die Kurse, und wenn dann verkauft würde, würde dieser Kurs auch schnell fallen. Wir haben die Idee, dass der Kurs über fast 1 Jahr sich noch weiter nach oben entwickeln wird, möglicherweise aber dann, wenn die Haltefristen auslaufen und sich möglicherweise viele Anleger von der Aktie trennen, ganz schnell in den Keller rauschen kann. Genau das kennen wir von einer Aktie der Münchner Börse, die auch super anlief mit irren Kurssteigerungen, dann aber kurz bevor die an die Haltefrist gebundenen Aktionäre hätten verkaufen können, sogar unter den Kurs der vorbörslichen Aktie fielen.

FireShot Capture 172 – ELARIS AKTIENKURS – A37FT1 Realtime-Kurse – Xetra-Orderbuch_ – aktienkurs-orderbuch.finanznachrichten.de

Leave A Comment