EKD-Solar: Wie wäre es mit einer Qualitätsoffensive im Kundenbeschwerdemanagement?

Es gibt sie wieder neue Kommentare zum Unternehmen Energiekonzepte Deutschland GmbH aus Leipzig. Es sind positive aber eben auch negative Kommentare auf der Internetplattform von Trustpilot.de.

FireShot Capture 082 – Bewertungen zu Energiekonzepte Deutschland GmbH – Lesen Sie Kundenbew_ – de.trustpilot.com

In Bezug auf die angekündigte Qualitätsoffensive für den Vertrieb wäre es doch auch an der Zeit, das Kundenbeschwerdemanagement zu verbessern, denn jeder zufriedene Kunde ist einer, der gerne einen anderen Interessenten empfiehlt. Empfehlungsadressen sind die besten Leads.

Wir haben dem Unternehmen aufgezeigt, was man dort tun kann, gehört haben wir nichts. Trotzdem auch hier einmal angemerkt, egal auf welches Unternehmen man in dieser Branche im Moment schaut, jeder scheint doch ein Problem zu haben. Der Unterschied ist nur, wie man mit diesem Problem dann umgeht. Da bedarf es einer Qualitätsoffensive von Seiten der EKD und dem neuen Penta Board.

Natürlich kann man nicht alles von heute auf morgen verbessern, aber man kann kleine und große Schritte dazu unternehmen. Was man beim Unternehmen auch dringend verbessern sollte, ist das Kommunikationsmanagement. Die jetzige verantwortliche Person ist ein Totalausfall.

Leave A Comment