Eintracht Frankfurt: Der Adler fliegt weiter

Nicht der FC Bayern ist die Mannschaft, die die Fahne der Bundesliga in Europa weiter oben hält, sondern die Eintracht aus Frankfurt. In einem tollen Spiel hat die Eintracht aus Frankfurt gestern Abend Inter Mailand in Mailand mit 1 zu 0 besiegt und steht nun seit 1996 zum ersten Mal wieder in einem Europapokal-Viertelfinale.

Klasse gemacht, da kann man als Eintracht-Fan stolz auf seine Mannschaft sein, denn auch in der Bundesliga läuft es seit Wochen richtig gut. Eintracht Frankfurt spielt hier um einen Champions League-Platz mit und streitet sich mit Leipzig und Mönchengladbach um diesen Platz.

Der Eintracht aus Frankfurt dürfte es nun egal sein, wen man als nächsten Gegner zugelost bekommt am Freitag. Chelsea allerdings würde man gerne im Finale treffen.

Leave A Comment