Eine Genugtuung für Nico Kovac

Bayern ist back! Zurück an der Spitze der Bundesliga, jetzt auch mit dem besseren Torverhältnis. Bedenkt man, dass die BILD-Zeitung noch vor ein paar Wochen die Ablösug von Trainer Nico Kovac als kurz bevorstehend vermeldet hatte, dann dürfte das nun eine Genugtuung für Nico Kovac sein.

Er scheint der richtige Trainer für den FC Bayern zu sein, auch für den Neuaufbau der Mannschaft, der ja nun ansteht. 6 zu 0 ist natürlich auch eine Deklassierung, und das von einer Mannschaft, die zu den positiven Überraschungen dieser Saison gehört. Da wird Bruno Labbadia nun einiges zu tun haben, um die Mannschaft wieder aufzubauen.

Tolle Leistung auch von Augsburg in Leipzig. Ein 0 zu 0 in Leipzig ist aller Ehren wert.

Dortmund hingegen hat sich erneut schwer getan, denn der VFB Stuttgart hat ganz gut mitgehalten und hätte sogar ein Unentschieden verdient gehabt. Nun fährt man mit 0 Punkten zurück nach Stuttgart.

Hertha BSC Berlin hat sich in Freiburg selber geschlagen, denn die Entscheidung im Spiel fiel durch ein Eigentor der Berliner.

Trotz des Unentschieden gegen Augsburg dürfte Leipzig mit dem bisherigen Verlauf des Spieltages dann doch zufrieden sein. Einer der wichtigsten Verfolger, der VFL Wolfsburg, wird jetzt erst einmal „Wunden lecken“.

Sollte jetzt Borussia Mönchengladbach am heutigen Abend in Mainz nicht gewinnen, wäre das auch ein gutes Ergebnis für RB. Frankfurt muss nach Düsseldorf und dazu gewinnen, muss man auch erst einmal hinbekommen.

Leave A Comment