Start Politik Ein Politiker der sein gegebenes Wort hält! Darüber kann man auch mal...

Ein Politiker der sein gegebenes Wort hält! Darüber kann man auch mal berichten

1

Im Landtagswahlkampf in Sachsen hatte Sachsens Minister Michael Kretschmer den Leipziger Tafel e.V. besucht und versprochen, bald nochmals wiederzukommen, denn Michael Kretschmer hält die Arbeit der Tafeln generell für sehr wichtig.

Michael Kretschmer hält sein Wort und wird die Leipziger Tafel am 27. Februar 2020 erneut besuchen, sich dieses mal eine Stunde Zeit nehmen, um sich auch einmal die Sorgen und Gedanken der Tafelmitarbeiter und -kunden anzuhören, um mit ihnen ins Gespräch zu kommen.

Respekt Herr Kretschmer, das ist etwas, was der Leipziger Oberbürgermeister seit Jahren  nicht schafft. Er geht möglicherweise lieber zu Bauträgerparties und zu gesellschaftlichen Ereignissen; da muss er dann das Elend so mancher Leipziger Familie oder alleinstehenden Mutter nicht mit ansehen.

Jene Bürger, die auch in dieser Stadt leben und mit denen es das Leben nicht so gut gemeint hat. Jene Bürger, die man aber eben nicht „links liegen lassen darf“, besonders wenn man Mitglied einer Partei ist, die sich über Jahrzehnte für die Menschen eingesetzt  hat, denen es nicht gut geht – der SPD.

Burkhard Jung hat seit Jahren die armen Menschen dieser Stadt vergessen. Gut, wenn die dann vergessen, Burkhard Jung bei der am 1. März 2020 anstehenden OB-Wahl zu wählen.

Ein Oberbürgermeister Sebastian Gemkow von der CDU weiß um die Wichtigkeit der Leipziger Tafel und der freiwilligen Arbeit der Helfer der Leipziger Tafel.

1 KOMMENTAR

  1. Die linken Kräfte in Leipzig sind stark genug, um den sozialistischen OB Jung die notwendigen Stimmen zu bringen.
    Die Wahl ist für mich recht eindeutig für den Amtsinhaber. Und das trotz vieler Fehler! Die Politik wollte ihn nicht in den Sparkassenvorstand erheben, die Tafel in Leipzig wurde trotz ihrer wichtigen Arbeit ignoriert! Aber das SPD-Logo hat in Leipzig eine verblasste, dennoch ausreichende Strahlkraft!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here