Ein Huub (Buuh) Stevens macht noch keinen Erfolg

Keine großen Überraschungen gab es in den vier Nachmittagsspielen der Fußball-Bundesliga. Wolfsburg scheint nach dem Ausrutscher in München wieder zurück in der Spur zu sein, gewinnt 5 zu 2 gegen Fortuna Düsseldorf.

Augsburg dreht ein Siel gegen Hannover. Nach einem 0 zu 1 Rückstand hat Augsburg dann noch 3 zu 1 gewinnen können, entfernt sich damit wieder etwas weiter von den Abstiegsplätzen.

Für Hannover können nun wohl die Planungen für die neue zweite Bundesliga-Saison beginnen. Dann mit sicherlich einer völlig veränderten Mannschaft.

Stuttgart erkämpft sich ein Unentschieden gegen Hoffenheim. Hoffenheim scheint Probleme zu haben, sich noch in die Europapokal-Plätze zu spielen. Derzeit befindet man sich auf Platz 8 in der Tabelle.

Große Erwartungen gab es auf Schalke mit dem neuen Trainergespann Stevens und Büskens, trotzdem gab es auch heute wieder eine Niederlage. RB Leipzig gewinnt 1 zu 0 auf Schalke und schießt den FC Schalke 04 weiter Richtung Abstiegsplätze in der Tabelle. Schalke hat jetzt nur noch drei Punkte Vorsprung auf den VfB Stuttgart, der sich derzeit auf dem Relegationspaltz 15 befindet.

Leipzig festigt seinen Anspruch auf einen Champions League-Platz in der nächsten Saison und ist jetzt Tabellendritter in der Bundesliga. Gut für Julian Nagelsmann, der dann in der neuen Saison Trainer in Leipzig wird.

Leave A Comment