1.FC Köln Spiel fällt aus, Mega Klatsche für St.Pauli, Classico Unentschiede für Dresden gegen Magdeburg, HSV verliert gegen Darmstadt 98

Was für ein Spieltag in der 2. Fußballliga. Eine Megaklatsche gab es für den FC St. Pauli bei Sandhausen. 4 zu 0 ist der FC St. Pauli in Sandhausen untergegangen; eine Woche nach der Derby-Klatsche gegen den HSV ist das das nächste negative Erlebnis für den FC St. Pauli.

Auch der HSV hat so seine Probleme gehabt im Heimspiel gegen Darmstadt 98.  Darmstadt landete gegen Hamburg einen überraschenden 3 zu 2 Auswärtserfolg. Das ist kein Ergebnis, dass den HSV näher an den Aufstieg in die erste Bundesliga bringt. Im Gegenteil, der HSV muss nun in den letzten Spielen aufpassen, dass er nicht noch aus den Aufstiegsrängen herausfällt.

Der NBL Classico Dresden gegen Magdeburg endete mit einem 1 zu 1, egentlich ein Erfolg für den FC Magdeburg. Auch unter dem neuen Trainer kommt Dynamo Dresden nicht zurück auf die Erfolgstraße.

So langsam muss man sich in Dresden einmal Gedanken darüber machen, ob es nicht einmal besser wäre, den Sportdiektor auszuwechseln, anstatt immer wieder den Trainer. Möglich erscheint auch, dass Ralf Minge bei der Zusammenstellung keine gute Hand bewiesen hat. Das aber nicht erst in dieser Saison. Es wäre wohl mal Zeit für echte Profis in dem Geschäft, auch in Dresden.

Köln gegen Duisburg wurde abgesagt wegen Unbespielbarkeit des Platzes. Neuer Termin noch nicht bekannt.

Leave A Comment