Ehemaliger Vertriebschef von P& R Container verstorben

Bereits am 13. Juni ist Wolfgang Stömmer verstorben. Das kann man einer Traueranzeige entnehmen, die man im Internet auffinden kann. Wolfgang Stömmer war von 2013 bis 2016 bei verschiedenen Unternehmen der insolventen P&R Gruppe  als Geschäftsführer beziehungsweise zeitweise auch als deren Vertriebsvorstand tätig.

Stömmer war vorher viele Jahre Vertriebsleiter und sicherlich einer der wesentlichen Mitarbeiter, die mit dem großen Vertriebserfolg des Unternehmens P&R verbunden waren. Wolfgang Stömmer ist nach dem überraschenden Tod des damals 65-jährigen Werner Feldkamp im Mai 2016 bereits der zweite P&R-Verantwortliche aus der Kernmannschaft der P&R Gruppe, der verstorben ist. Spekulationen, die in der Öffentlichkeit zu seinem Tod kursieren, wollen wir hier keinen Raum geben.

Für die ermittelnde Münchner Staatsanwaltschaft in diesem Vorgang könnten sich nun die Ermittlungen rund um das „Betrugsverfahren P&R“ wesentlich schwieriger gestalten, denn Wolfgang Stömmer wäre sicherlich ein wichtiger Zeuge in dem Verfahren für die ermittelnde Münchner Staatsanwaltschaft gewesen.

https://trauer.merkur.de/traueranzeige/wolfgang-stoemmer

Leave A Comment