Start Politik Landespolitik Dulig, Dulig

Dulig, Dulig

0

Dass wir von Martin Dulig als Wirtschaftsminister wenig halten, nun das ist unseren Lesern bekannt. Dass wir ihn für einen „edlen Pfau“ halten, auch das wissen sicherlich unsere Stammuser. Nun könnte sich nach einem Bericht der BILD Leipzig unser Verdacht sogar bestätigen.

Zitat:

Eine Talkshow-Reihe mit Wirtschaftsminister Martin Dulig (47, SPD) im Regionalsender „Sachsen Fernsehen“ ist zum Fall für die Medienaufsicht geworden.

Wie die Sächsische Landesmedienanstalt (SLM) gegenüber BILD bestätigte, prüft die Behörde, ob die Sendung „Martin Dulig Konkret“ als Werbung gekennzeichnet werden muss.

https://www.bild.de/regional/leipzig/leipzig-news/martin-dulig-bezahlte-sachsens-wirtschaftsminister-fuer-tv-auftritte-77123816.bild.html

Nun, wen man nicht so richtig „ernst nimmt“, der muss dann auch mal dafür bezahlen, dass er ins Fernsehen kommt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here