Start Politik Dulig will lieber Politik mit den Linken und den Grünen machen

Dulig will lieber Politik mit den Linken und den Grünen machen

1

Perfekt, Herr Dulig, denn dann wäre die SPD nur noch das dritte Rad am Wagen.

Die Grünen und die Linke haben beim Bürger viel mehr Wählervertrauen als die SPD. Welche Politik, sehr geehrter Herr Dulig, will die SPD dann als drittes Rad am Wagen durchsetzen?

Die heutige SPD weiß doch nicht einmal, wofür sie noch politisch steht. Früher stand man für den Kampf für Arbeitnehmerrechte, und heute? Früher war die SPD die Partei der sozial Schwachen, und heute?

Bevor die SPD von heute sich wieder Gedanken darüber macht, mit wem sie Politik machen will, sollte die SPD sich einmal für die Wähler neu definieren.

Der Bürger will wissen, wofür die SPD steht und was er erwarten kann, wenn er der SPD seine Wahlstimme gibt. Erst dann würde ich mir Gedanken machen, mit wem ich politische Schnittmengen habe.

1 KOMMENTAR

  1. Der sozialistische SPD Chef von Sachsen hatte 5 Jahre Zeit zu liefern.
    In vielen Anzeigen rühmt dieser sich, als Praktikant „Kollege Dulig“ zu sein.
    Als stv. Ministerpräsident wäre es wichtig gewesen, für die Struktur schwache Regionen in Sachsen wie zum Beispiel in der Lausitz etwas zu tun . Aber vielleicht kann das Spitzenpersonal der SPD nicht mehr als. Praktikant! Es wird Zeit, die SPD aus der Regierung zu entlassen!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here