Dr. Stoll + Kollegen

Nu, da ist Dr. Stoll nicht alleine im Netz. Klar jedes Mandat bringt seiner Kanzlei ja auch richtig Geld. Auch die Rechtsanwälte haben gelernt „Klappern gehört zum Geschäft“, und jedes Mandat bringt Kohle ins Haus.

Da ist Dr,. Stoll mit seinem „Lockangebot“ aus unserer subjektiven sicherlich nicht anders als einige seiner Kollegen.Er ist eher schon der „billige Jacob“ oder der „Superlocker“, denn er will für eine Ersteinschätzung ihres Problems nur 50 Euro, fast ein Discounter, aber was kommt danach?

Dr. Stoll hat sich bei uns nach unserem Artikel gemeldet.Es war ein überaus angenehmes Gespräch muss man zugeben.Klar haben wir ihn mit unserem Artikel provoziert, bewusst um auch seine eigenen Handlungen einmal aufzuzeigen wie das auf dem Markt wirkt.Natürlich greifen auch wir gerne auf Artikel von Dr. Stoll zurück, denn eigentlich macht er ja gute und wertvolle Arbeit, wenn uns da nur nich diese google adwords Werbung mit den 50 Euro aufgefallen wäre. Das haben wir ihm auch klar gesagt. Prima, wenn man mit Anwälten so offen kommunizieren kann.

7 Comments

  1. Ulrich Alkemeier Dienstag, 23.02.2021 at 22:24 - Reply

    Ich muss ergaenzen…zum OLG Termin aber eine Top-Anwältin geschickt, die wirklich gut informiert und vorbereitet war und im Prozess engagiert auftrat.

  2. Ulrich Alkemeier Freitag, 19.02.2021 at 22:49 - Reply

    In 1. Instanz von einem wenig informierten Anwalt vertreten worden, 2 Tage vor OLG Verfahren keine Stellungnahme zur aktuellen Rechtsprechung, keine Bekanntgabe des vertretenden Anwaltes, auf Mails keine Rueckmeldung, stehe als Klient im luftleeren Raum ….Finger weg von dieser Kanzlei!

    • Ulrich Alkemeier Dienstag, 23.02.2021 at 22:22 - Reply

      Ich muss ergaenzen…zum OLG Termin aber eine Top-Anwältin geschickt, die wirklich gut informiert und vorbereitet war und im Prozess engagiert auftrat.

    • Henkel Wolfgang Dienstag, 20.09.2022 at 10:16 - Reply

      Fall wurde vom Oberlandesgericht München das Kemptener Urteil bestätigt.
      In meinem Fiat Ducato Bj. 2017, 150 PS sei KEINE Abschaltvorrichtung verbaut.
      Wurde von der Kanzlei auch nicht ausreichend erklärt. UMSONST prozesiert.

  3. Lucky Montag, 05.03.2012 at 08:11 - Reply

    Dr.Stoll ist ein Mandantenfänger zum Discountpreis. Unglaublich was sich so manche Anwälte erlaubem:Resch,Gansel,Melchior,Stoll…………………….die Seite dürfte nicht reichen um alle Mandantenfänger aufzuzählen.

  4. Dr. Ralf Stoll Dienstag, 24.01.2012 at 17:29 - Reply

    Guten Tag Herr Bremer,

    das war ein sehr angenehmes und freundliches Gespräch, vielen Dank dafür. Es freut mich auch, dass Sie die unwahren und strafbaren Behauptungen über uns entfernt haben, die sie blind und ohne Recherche entgegen Ihrem eindeutigen Grundsatz, der auf Ihrer Homepage zu finden ist: „Wir berichten auch über Personen, deren Geschäftsgebaren aus unserer Sicht zweifelhaft ist, aber erst dann, wenn wir fundierte Kenntnisse über den Sachverhalt haben.“, ins Netz gestellt haben. Bevor man nämlich andere Personen vorschnell anprangert, sollte man sich an seine eigenen Grundsätze halten : Wer im Glashaus sitzt…

    Gerne können Sie weiterhin über Texte von uns berichten (soweit diese nicht 1zu1 übernommen werden), da wir für viele Anleger wertvolle Arbeit leisten und dies sehr gerne tun.

    Gruß

    Stoll

    • Henkel Wolfgang Dienstag, 20.09.2022 at 10:17 - Reply

      Fall wurde vom Oberlandesgericht München das Kemptener Urteil bestätigt.
      In meinem Fiat Ducato Bj. 2017, 150 PS sei KEINE Abschaltvorrichtung verbaut.
      Wurde von der Kanzlei auch nicht ausreichend erklärt. UMSONST prozesiert??

Leave A Comment