Start X-Allgemeines Dirk Niebel & Haiti

Dirk Niebel & Haiti

0

Eigentlich ist er der überflüssigste Minister, den es in der Regierung gibt, wenn er seinen eigenen Aussagen treugeblieben wäre, aber so ein Ministeramt ist natürlich mit vielen Annehmlichkeiten verbunden.
Nun gut dem sei so. Was wir aber nicht verstehen, verehrter Herr Niebel ist, dass sie gemachte Zusagen der Bundesrepublik Deutschland für Katastrophenhilfe nicht einhalten. Sorry Herr Niebel, da geht es nicht um Hartz-IV-Empfänger mit einer Grundsicherung, Wohngeld usw. Hier geht es um Hilfe für die Ärmsten der Welt, die für ihre eigene Lage nicht einmal etwas können. HAITI. Hier wurden vor einem Jahr Gelder zugesagt, die offensichtlich bis zum heutigen Tage nicht ausgezahlt wurden. Sie und Deutschland sollten sich schämen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here