Start X-internationale Neuigkeiten Arizona: Unbegreiflich

Arizona: Unbegreiflich

0

Bei einem Anschlag auf eine US-Kongressabgeordnete im Bundesstaat Arizona sind sechs Menschen getötet worden.
Die bei einem Wählertreffen in der Stadt Tucson angeschossene demokratische Politikerin Gabrielle Giffords befand sich am Sonntag im kritischen Zustand. Die Ärzte zeigten sich aber vorsichtig optimistisch, dass sie überleben werde. Unter den Toten waren ein neunjähriges Mädchen und ein Bundesrichter, zwölf weitere Menschen wurden verletzt. Der mutmaßliche Attentäter wurde festgenommen. Der 22-Jährige soll psychische Probleme gehabt haben. Es wurde nach einem zweiten Verdächtigen gefahndet, der zwischen 40 und 50 Jahren alt ist.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here