Diesen Polizisten aus Mannheim muss man vom Dienst suspendieren und aus dem Dienst entfernen

Mit Verlaub, wenn man diese Bilder sieht, dann kann man nur den Kopf schütteln, denn so viel Gewalt von Seiten eines Polizisten, das darf nicht sein.

Wie kann man einen Menschen, der auf dem Boden liegt, so „Misshandeln“, denn nichts anderes bedeuten die offensichtlichen Faustschläge in das Gesicht des Mannes. Dieser Polizist hat bei der Polizei nichts aber auch gar nichts zu suchen. Er gehört vor Gericht gestellt, wegen des Verdachts der „fahrlässigen Tötung“.

Natürlich muss und darf man sich als Polizist auch nicht ALLES gefallen lassen aber gerade als Polizist darf man aber auch Grenzen nicht überschreiten. Folgt man den Bildern, dann wurden hier eindeutig Grenzen überschritten.

Leave A Comment