Diebewertung.de Exclusiv: Erneute Hausdurchsuchung bei adcada

Wir hatten in den letzten Tagen diese Information kommen, aber wir sind dann verpflichtet, uns da auch eine Bestätigung zu holen. Die haben wir nun von der Staatsanwaltschaft in Rostock bekommen.

Die Mitteilung zeigt aber auch, dass die Staatsanwaltschaft nicht untätig dem Treiben der Familie zuschaut. Gut zu wissen. Nun wünschen wir uns auch, dass auch der Insolvenzverwalter dies endlich versteht, dass das ein Kriminalstück mit einer Kriminalinsolvenz ist.

Herr Tobias Schulze begreifen Sie das endlich!

Hallo Herr Bremer,

ich kann Ihnen bestätigen, dass es in der vorletzten Woche eine Durchsuchung in den Geschäftsräumen der Gesellschaft gegeben hat.

One Comment

  1. Holger Engler Donnerstag, 22.10.2020 at 22:06 - Reply

    Geld? Klaro! Heiko Kühn brüstet sich, nicht mehr arbeiten zu müssen in seinem Leben, egal was mit Adcada, den Anlegern und den Angestellten passiert. Es ist ihm scheissegal!

Leave A Comment