Diebewertung.de- ein Fall für den Staatsschutz? SG-AC 19- Vorsicht wenn Ihnen dieses Nummernschild begegnet!

Da müssen selbst wir schmunzeln, aber das könnte in der Tat so sein. Wie wir darauf kommen? Nun, seit Wochen wird unser Büro auffällig unauffällig beobachtet. Dümmer wie die das anstellen, geht es eigentlich gar nicht mehr. Tja, in diesem Metier arbeiten eben auch welche, die es können, und welche, die es nicht können. Letztere Spezies hat man wohl beauftragt, von unserem Büro Bilder zu erstellen. Da wir jedoch eine versteckte Kamera an unserem Außengebäude haben, bekommen wir solche Aktivitäten natürlich mit und betreiben dazu natürlich unsere eigene Recherchen.

Hier geht es um ein Fahrzeug der Mercedes C-Klasse mit dem Solinger Kennzeichnen „SG-AC 19“. Nun dürfte das Kennzeichen wohl „verbrannt“ sein, wie man so schön sagt, und der zuständige Beamte jetzt ein Problem haben. Sorry, aber dümmer wie der das angestellt hat, kann man sich eigentlich nicht anstellen. Nun denn, da sparen wir uns unsere eigene Security. Hat doch auch einen Nutzen. Vielleicht sollten wir ihn den „Spion der in der Kälte saß“ nennen. Kommen Sie demnächst zu uns ins Büro, da gibt es Kaffee und ein belegtes Brötchen für Sie. Wir tun dann auch so, als ob wir sie gar nicht gesehen hätten.

Kommentar hinterlassen