Die trügerische Sicherheit, wenn Du bei der Telekom dann Kunde bist

Bisher hat die Telekom sich immer damit „geschmückt“, dass ihre Hackerabwehr sehr gut wäre. Nun wurden hunderttausende Kunden eines Besseren belehrt. Ihr Telekom-Router wurde angegriffen und sie daraufhin ohne Internet, Telefon, Fernsehen…………da ist mancher dann sicherlich richtig hilflos geworden ohne all diese Dinge, die heutzutage ganz selbstverständlich zu unserem Alltag gehören. Solche Hackerangriffe werden zukünftig nicht die Ausnahme, sondern eher die Regel werden. Hier muss Deutschland „aufrüsten“, um mit solchen Angriffen fertig zu werden. Nun darf man auf den nächsten Werbespot des Konkurrenten 1&1 gespannt sein, der sich diese Situation sicherlich nicht entgehen lassen wird, um seinen Mitbewerber damit zu ärgern.

Kommentar hinterlassen