Start Verbraucherschutzinformationen Anlegerschutz Die Plaspo GmbH und der Geschäftsführer Roman Hoppe aus dem adcada Verbund

Die Plaspo GmbH und der Geschäftsführer Roman Hoppe aus dem adcada Verbund

0

Jener genannte Roman Hoppe ist seit Januar 2020 wohl neuer Geschäftsführer der Plaspo GmbH. Jener GmbH, die laut Creditreform-Auskunft eine Bonitätsbewertung 6,0 aufweist und eine Eintragung im Schuldnerregister hat.

Herr Hoppe dürfte dafür, zumindest nach unseren Recherchen, nicht verantwortlich sein. Zumindest in seiner Funktion als Geschäftsführer, denn der Vorfall, der dann möglicherweise zu dieser Einstufung der Unternehmensbonität geführt hat, lag wohl im Jahr 2019.

Natürlich muss man das Unternehmen Plaspo GmbH dann im Verbund mit der Unternehmensgruppe adcada sehen, denn hier geht es ja um die von adcada dargestellten Gastronomie-Beteiligungen wie Zwanzig12. Wobei wir unterstellen, dass auch diese Betriebe dann möglicherweise mit/aus Anlegerkapital finanziert wurden.

Insofern macht sich dann hier eine solche Bonitätsbewertung nicht wirklich gut. In wie weit Herr Roman Hoppe dann noch in andere Unternehmensabläufe innerhalb der adcada Gruppe involviert ist, wissen wir nicht.

Amtsgericht Rostock Aktenzeichen: HRB 11174 Bekannt gemacht am: 20.01.2020 23:01 Uhr
In ( ) gesetzte Angaben der Anschrift und des Geschäftszweiges erfolgen ohne Gewähr:
Veränderungen
20.01.2020
HRB 11174: Plaspo GmbH, Rostock, Schnickmannstraße 14, 18055 Rostock. Bestellt als Geschäftsführer: Hoppe, Roman, Rostock, *30.01.1982, einzelvertretungsberechtigt; mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here