Start Verbraucherschutzinformationen Anlegerschutz adcada.immo Geschäftsführer Andre Dieckmann auch im adcada Unternehmensverbund

adcada.immo Geschäftsführer Andre Dieckmann auch im adcada Unternehmensverbund

0

Ja ganz klar, das alleine besagt ja schon der Name des Unternehmens deutlich. Warum Benjamin Franklin Kühn gerade aus dem Unternehmen in diesem Jahr als Geschäftsführer ausgestiegen ist, das wissen wir nicht.

Tatsache ist aber, dass das Geschäftsfeld Immobilien im adcada Unternehmenskonstrukt sicherlich nicht als unwichtig zu betrachten ist. Das zumindest ist unsere Einschätzung, wenn man die aktuellen Ausführungen auf der Seite des Unternehmens adcada liest und bewertet.

Welche Funktionen dann Andre Dieckmann möglicherweise noch im adcada Unternehmensverbund hat, ist uns zum jetzigen Zeitpunkt nicht bekannt.

Amtsgericht Rostock Aktenzeichen: HRB 14190Bekannt gemacht am: 27.02.2020 23:01 Uhr

In ( ) gesetzte Angaben der Anschrift und des Geschäftszweiges erfolgen ohne Gewähr:Veränderungen27.02.2020
HRB 14190: adcada.immo GmbH, Bentwisch, Heydeweg 5, 18182 Bentwisch. Nicht mehr Geschäftsführer: Kühn, Benjamin Franklin, Au / Schweiz, *18.09.1996. Bestellt als Geschäftsführer: Dieckmann, André, Ziesendorf, *05.04.1975, einzelvertretungsberechtigt; mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here