Start Verbraucherschutzinformationen Anlegerschutz Die Capitalgroup die gar nicht CapitalGroup heißt, sondern Facemann CapitalGroup – Faceman...

Die Capitalgroup die gar nicht CapitalGroup heißt, sondern Facemann CapitalGroup – Faceman vom A-Team?

0

Nein, denn die haben armen in Bedrängnis geratenen Mensch ja gerne und ohne finanzielle Absichten geholfen. Faceman war der Casanova im A-Team, wer erinnert sich nicht daran.

Nun, leider gibt es auf der Internet-Landingpage unter www.geldanlagenonline.com keine Bilder der handelnden Personen, also wissen wir nicht, ob es auch hier so einen Casanova gibt wie beim A-Team.

Was wir aber sicher wissen, ist, dass man dem A-Team dann vertrauen konnte, aber diesem Unternehmen?

Nun, wir in der Redaktion sagen dann „eher nicht“ und raten von einer geschäftlichen Beziehung zu dem Unternehmen daher dringend ab.

Warum?

Das haben wir hier auf unserem Internetblog schon ausführlich begründet in den letzten Wochen, wollen dies aber hier nochmals wiederholen, denn mittlerweile gibt es in der Redaktion Informationen von unseren Usern, dass es möglicherweise ein ganzes Netzwerk zum Abkassieren von Investoren geben könnte.

Nicht nur die Internetdomain geldanlegenonline.com, sondern zum Beispiel auch die Domains sichereanlagen.com und auch die Domain kapitalanlagen1.webnode.com könnten dafür genutzt werden.

Hier gibt es ganz klare Hinweise, dass zwar mit unterschiedlichen Firmen als Ansprechpartner geworben wird, letztlich alles aber möglicherweise eine „Abkassiersoße“ sein könnte.

Lassen Sie bitte Finger von einem Investment bei diesen Unternehmen. Das beste Investment welches sie hier tätigen können ist, nicht zu investieren, damit verbuchen sie dann den besten Gewinn.

Da sind wir in der Redaktion dann absolut sicher.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here