Die Aushängeschilder der Deutschen Wirtschaft nur noch Volksverarscher?

Ein deutliches JA und jetzt schreien wieder alle „brutalst mögliche Aufklärung, oder so“. Sorry, wir wissen das doch aus der Vergangenheit besser, alles nur eine MEGASHOW der Volksverdummer mit Hilfe unserer Politik. Gerade ein Martin Schulz, der sich momentan als Kanzlerkandidat der SPD versucht, will damit jetzt bei den Bürgern punkten. Mensch, Herr Schulz, eine SPD hätte doch die Möglichkeit, wirklich Politik zu machen, etwas zu bewegen. Nur fordern reicht auf Dauer nicht. Hier muss endlich mal geliefert werden, ein Zeichen, so dass den Herren Bossen der Autokonzerne einmal wirklich hören und sehen vergeht. Da muss jetzt auch endlich einmal etwas strafrechtlich getan werden, denn ein Weiterso im Volksbescheißen darf es nicht geben, wenn die Politik und die deutschen Vorzeigekonzerne nicht noch mehr Glaubwürdigkeit verlieren wollen.

Früher haben wir gepunktet mit MADE in GERMANY, jetzt heißt es wohl nur noch MADE (deutsch ausgesprochen) in Deutschland. Unglaublich, was sich diese Herren alles erlauben dürfen… mit stillschweigender Genehmigung der deutschen Politik und des Schutzengels aller deutschen Autobosse: Alexander Dobrindt.

Leave A Comment

Das könnte Ihnen auch gefallen