Start Meine Meinung AG-News DGW Deutsche Grundwert AG – Aufforderung zur Zahlung der Einlage

DGW Deutsche Grundwert AG – Aufforderung zur Zahlung der Einlage

0

DGW Deutsche Grundwert AG

Berlin

Aufforderung zur Zahlung der Einlage

Hiermit fordert der Vorstand der DGW Deutsche Grundwert AG, entsprechend AktG, Satzung sowie auf Grundlage des Urteils des Landgericht Berlin vom 03.09.2019, welches durch das Kammergerichtsurteil vom 29.10.2020 bestätigt wurde,

Herrn Ivo Zschommler, geb. 09.09.1966

auf, seine ausstehende Einlage

in Höhe von 18.750,00 €
– in Worten Achtzehntausendsiebenhundertfünfzig Euro –

binnen 14 Tagen zu leisten und spätestens bis zum 09.09.2021 auf das Firmenkonto der Gesellschaft einzuzahlen. Diese Aufforderung mit allen relevanten Daten, insbesondere Bankverbindung, wurde bereits durch eingeschriebenen Brief Herrn Zschommler persönlich zugestellt.

Bei Verzug sind Zinsen laut §63 Abs. 2 AktG in Höhe von 5 % ab Fälligkeit zu zahlen und von der Gesellschaft zu fordern. Die Geltendmachung eines weiteren Schadens ist nicht ausgeschlossen.

 

DGW Deutsche Grundwert Aktiengesellschaft

Der Vorstand

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here