Start Justiz Insolvenzen deutschlandshopping.de GmbH + Co. KG – keine Insolvenz mangels Masse

deutschlandshopping.de GmbH + Co. KG – keine Insolvenz mangels Masse

0

Ja diese Meldung kann man dem aktuellen Insolvenzregister entnehmen. Es ist natürlich immer für Gläubiger von Nachteil, wenn ein Insolvenzverfahren zu einem Unternehmen wie hier, gar nicht eröffnet wird, wenn es nicht einmal genug vorhandene Masse gibt um die Abwicklung eines Insolvenzverfahrens dann auch durchführen zu können. Hier geht es dann explizit um die Kostendeckung eines Insolvenzverfahrens, wenn es eröffnet würde.

Geschäftsführer des Unternehmens, laut letzter im Unternehmensregister veröffentlichten Bilanz aus dem Jahre 2017, war Reinhold Mund.

deutschlandshopping.de GmbH + Co. KGbilanz2017

 

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here