Start Verbraucherschutzinformationen Deutsche Wertlager GmbH Kolbermoor – Domain deaktiviert

Deutsche Wertlager GmbH Kolbermoor – Domain deaktiviert

0

Das ist ungewöhnlich für ein Unternehmen, welches mit Anlegern Geschäfte machen will, denn über solch eine Domain ist man ja oft auch erreichbar, wenn der investierte Anleger Fragen hat – zum Beispiel nach seinem Eigentum.

Erst im vorigen Juli hatte das Unternehmen überraschend seinen Geschäftsführer gewechselt. Nicht mehr Heike Schneider ist nun Geschäftsführerin, sondern Herr Dietmar Bintz.

Unter Frau Schneider hatte sich das Unternehmen unserer Kenntnis nicht sonderlich gut entwickelt. Eine aktuellere Bilanz als aus dem Jahre 2016 gibt es dann zu dem Unternehmen auch leider nicht.

Nun haben wir von einzelnen Anlegern gehört, dass diese wohl Schwierigkeiten mit dem Unternehmen haben. Wir wollen der Sache nun einmal nachgehen, um zu sehen, was da los ist.

bilanzdeutschewertlagergmbh2016

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here