Deutsche Umweltberatung-Kommunikation ist besser als Konfrontation

Nein, bis zum heutigen Tage haben wir kein Schreiben der Deutschem Umweltberatung bekommen. Warum auch? Wir unterstellen all unseren Usern, das die Kommentare richtig und inhaltlich korrekt sind. Das wird dann auch die Deutsche Umweltberatung wissen. Geht man trotzdem dagegen vor, dann wäre das aus unserer Sicht kein Zeichen von Stärke. Sich an uns zu wenden und um ein Gespräch zu bitten um die angesprochenen Punkte zu klären, wäre da sicherlich besser und dem Ziel dienlicher. Schon in der Vergangenheit haben wir versucht mit der Deutschen Umweltberatung ins persönliche Gespräch zu kommen. Das wollte man damals nicht. Nun gut, wenn sich das nun verändert hat, dann freuen wir uns über eine Kontaktaufnahme.

Kommentar hinterlassen