Start Allgemeines Deutsche Lichtmiete und die weiteren Gesellschaften

Deutsche Lichtmiete und die weiteren Gesellschaften

0

Das Konstrukt der Deutschen Lichtmiete Gesellschaften muss man durchaus jetzt wie ein Dominospiel sehen, denn die ersten Steine sind nun gefallen, und die weiteren Steine werden dann auch jetzt umfallen.

Da gehören für uns natürlich dann auch die Direktinvestitionsgesellschaften dazu die es im Unternehmenskonstrukt der Deutschen Lichtmiete noch gibt. Auch hier liegen nach usneren Recherchen rund 60 Millionen Euro im Feuer. Natürlich auch wieder gekoppelt mit dort investierten Anlegern.

Auch hierum werden wir uns mit der IG Deutsche Lichtmiete natürlich intensiv kümmern, denn ohne Anleger soll da nichts gehen. Es geht um das Vermögen der investierten Anleger, nicht um den Verdienst von irgendwelchen Rechtsanwälten.

Deutsche Lichtmiete Direkt-Investitionsgesellschaft mbH

Deutsche Lichtmiete 2. Direkt-Investitionsgesellschaft mbH

Deutsche Lichtmiete 3. Direkt-Investitionsgesellschaft mbH

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here