Deutsche Finance wenn sie bei den Kapitalanlageprodukten genau so ehrlich sind, denn gute Nacht liebe Anleger

Dass die Deutsche Finance keine Kritik verträgt, wissen wir ja nun seit geraumer Zeit, aber dass die Deutsche Finance hier möglicherweise falsche Erklärungen an Eides statt abgibt, das wollen wir dann nun einmal geprüft haben. Was ist passiert?

Nun die Deutsche Finance will unsere Suchergebnisse aus dem Google Suchergebnis gelöscht haben, weil diese Suchergebnisse ihr möglicherweise das Neugeschäft „verhageln“.

Dass man dann aber dazu unrichtige Angaben bei Google macht, das muss man dann sicherlich als zweifelhaft ansehen, denn die Deutsche Finance weiß, dass unsere Berichterstattung, so wie wir diese vornehmen, völlig korrekt ist, denn wir greifen hier auf eine öffentliche Quelle wie dem Bundesanzeiger und dem Unternehmensregister zurück.

Wäre dem nicht so, dann hätte sich die Deutsche Finance sicherlich längst über einen Rechtsanwalt an uns gewendet. Hat Sie nicht, ein wenig Klugheit scheint da dann noch vorhanden zu sein. Es wäre sicherlich aussichtslos.

Diese Berichte will Google nun alle entfernt haben.

https://www.diebewertung.de/deutsche-finance-group-wieder-eine-bilanz-mehr-die-keine-lust-macht-dort-geld-zu-investieren/

https://www.diebewertung.de/deutsche-finance-taetigen-sie-da-bloss-kein-investment-mehr-lesen-sie-die-nachfolgende-katastrophenbilanz-dann-wissen-sie-warum/

https://www.diebewertung.de/df-deutsche-finance-portfolio-fund-i-gmbh-co-geschlossene-invkg-was-fuer-ein-beschissenes-ergebnis-fuer-die-anleger/

https://www.diebewertung.de/df-deutsche-finance-private-fund-11-infrastruktur-global-gmbh-co-geschlossene-invkg-wofuer-laesst-man-sich-denn-da-feiern/

https://www.diebewertung.de/ipp-institutional-property-partners-fund-i-gmbh-co-kg-guter-name-schlechte-bilanz-mit-7-stelligem-minus-beim-jahresergebnis/

https://www.diebewertung.de/ohjeohjedf-deutsche-finance-private-fund-12-immobilien-global-gmbh-co-geschlossene-invkg/

 

Leave A Comment