Der Osterbrief des Ministerpräsidenten, und das jetzt mit den Masken

Nun, ob sich jemand über den Osterbrief von Ministerpräsident Michael Kretschmer dann wirklich gefreut hat, keine Ahnung, aber grundsätzlich ist die Idee natürlich nicht falsch, dass sich der König dann so mal an sein Volk wendet.

Nur, sehr geehrter Herr Kretschmer, da hätte ich mir gewünscht, dass man jetzt eine neue Aktion gemacht hätte, nämlich jedem Haushalt in Sachsen hätte 10 Masken zukommen lassen, um damit auch seine Untertanen davon zu überzeugen, wie wichtig das Tragen der Masken nun ist.

Dresden hat hier einen lobenswerten Schritt unternommen, wobei dann für eine Maske 2 Stunden anstehen schon wieder eine Verschwendung von Zeit ist, und sieht man die Schlangen aus Dresden o h n e Maske, dann ist der gesamte Vorgang schon wieder ad absurdum geführt. Nun, manche Dinge kann man besser machen Herr Kretschmer, aber ich weiß, Ratschläge sind auch Schläge.

Leave A Comment