Der Niedergang des VfB Stuttgart verbunden mit dem Namen Fredi Bobic!

Seit Fredi Bobic verantwortlich ist für den sportlichen Bereich des VfB Stuttgart, erlebt der Verein einen derartigen sportlichen Niedergang, dass er nahezu nur noch gegen den Abstieg spielt. Hier ist nicht immer der Trainer schuld, denn er muss oft mit den Fussballern auskommen, die der Sportdirektor eingekauft hat. Viele Spieler haben nicht mal die Klasse für die 2. Liga, spielen aber in der 1. Liga beim VfB, das aber nicht mal zweitklassig.  Was willst du mit solchen Spielern erreichen? Abstiegskampf 34 Spieltage lang? „Bissiger Kommentar eines VFB Fans – du kannst aus einem Trabbi keinen Ferrari machen“. Wie lange machen die Fans des VfB Stuttgart das noch mit, dass ein Sportdirektor wie Fredi Bobic einen Verein so in den Niedergang führt? Hier wäre es endlich an der  Zeit, dem ein Ende zu machen. Nicht Trainer raus, sondern Sportdirektor raus. Das wäre die bessere Konsequenz.

Kommentar hinterlassen