Der GutMensch mit den 35/41 Porsche

Chrsitoph Gröner sieht sich gerne in den Schlagzeilen, vor allem mit der Schlagzeile die ihn als Gutmensch darstellt. Prima, wenn ein wohlhabender Mann sich für die Schwachen  er Gesellschaft einsetzt, dann sei ihm auch die Werbung als Gutmensch erlaubt, aber mal ehrlich wofür braucht ein Gutmensch 35 Porsche in seinem Eigenbestand?

Woher wir das mit den 35 Porsche wissen? Nun, das kann man einem aktuellen Bericht der Leipziger Volkszeitung vom heutigen Tage entnehmen. Hier heißt es:

An Tag eins des zweitägigen Events kamen circa 100 Gäste, unter anderem Ex-Bahn-Chef Rüdiger Grube, um sich für den guten Zweck hinters Lenkrad von insgesamt 35 Porsche-Fahrzeugen aus dem Privatbesitz von Christoph Gröner zu setzen.

Zitat Ende.

Die Leipziger Ausgabe der BILD spricht sogar von 41 Porsche in einer Schlagzeile.

FireShot Capture 041 – Leipzig aktuell_ Nachrichten aus Leipzig und Sachsen – Aktuelle News _ – www.bild.de

Von einer Klimakrise hat dann Christoph Gröner möglicherweise bei all dem Gutmensch sein noch nichts gehört.

Manchmal, lieber Christoph Gröner tut ein wenig Demut dann doch GUT, vor allem in der jetzigen Zeit.

Leave A Comment